Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 06.06.2013, 11:01 Uhr

Frage zu Clearblue Digital Ovus

bin heute 7. zyklustag. möchte mir die clearblue digital ovus holen. ab tag 10 sollte man ja bei einem ca. 29 tage zyklus testen.

die frage ist, mit morgenurin wie bei persona oder eher nachmittags? in der packungsbeilage steht wohl es geht auch morgens, aber hier hab ich öfters gelesen nachmittags oder abends wäre besser?

und hört ihr nach dem ersten smilie auf oder testet ihr auch noch danach? kommt nur ein smilie ab anstieg oder in zwei aufeinanderfolgenden tagen wie das eisymbol bei persona?

danke euch

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Clearblue Digital Ovus

Antwort von Sullira am 06.06.2013, 11:38 Uhr

Ich habe ganz billige Ovotest gekauft, wo nur zwei Striche bei positivem Ergebnis kommen. Und diese sollte man nicht morgens und mit mind. 4Stunden Pinkelpause benutzen. Am besten auch davor so wenig wie möglich trinken.

Ich höre bei zwei gleich starken Linien auf. Einmal hatte ich Abends zur Sicherheit doch noch mal getestet, weil ich beim ersten Mal (Mittags) nicht ganz sicher war, ob der zweite Strich auch stark genug war. War aber auch positiv.
Hab dann auch am Mittelschmerz gemerkt, dass der Test richtig lag. Den letzten Monat hats trotzdem nicht geklappt, darum hoffe ich auf diesen Zyklus.

Wie das nun mit cb ist, kann ich nicht sagen, der war mir zu heftig im Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clearblue Digital Ovus

Antwort von Lulila36 am 06.06.2013, 11:46 Uhr

ich hab leider keine lust auf stricheraten.

aber wenn man ein smilie hat, sagt man ja dass der es in den nächsten 48 stunden eintrifft. da macht es schon einen unterschied, ob ich um 8 uhr morgens teste oder um 20 uhr abends oder? ich meine von der zeit, die einen noch bleibt bis zum es. wenn ich abends teste, weiss ich ja nicht, ob der test morgens auch schon positiv gewesen wäre. oder macht das nicht so einen grossen unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clearblue Digital Ovus

Antwort von Klemmchen78 am 06.06.2013, 11:54 Uhr

Huhu,
ich hab immer Nachmittags getestet. Und wenn der Smily da ist, brauchst du ab da nicht mehr testen, sondern nur noch deinen Männe schnappen und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clearblue Digital Ovus

Antwort von Lulila36 am 06.06.2013, 12:10 Uhr

haha, die smilies sind ja geil :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clearblue Digital Ovus

Antwort von Gabi1981 am 06.06.2013, 13:09 Uhr

Ich benutze auch die Clearblue Ovus und die sind echt super.
Zu deinen Fragen:
- am besten nicht mit Morgenurin testen, sondern mit dem zweiten oder dritten Urin, geht auch Vormittags.
- wenn der Smilie da ist hör ich auf zu testen, sind ja nicht gerade billig
- bei mir kommt eigentlich immer nur ein Smilie, hab einmal länger weiter getestet und es kam kein zweiter mehr

Viel Spaß damit und viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clearblue Digital Ovus

Antwort von Lulila36 am 06.06.2013, 13:23 Uhr

danke dir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor super günstig abzugeben!!!

Biete euch ein Clearblue Fertilitätsmonitor ohne OVP aber mit Gebrauchsanweisung an. VP: 70€ aber verhandelbar (Neu kostet er 150€) Er wurde von meiner Freundin 1 Monat genutzt und es hat direkt geklappt, da es bei mir auch geklappt hat kam ich nicht mehr dazu diesen zu ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu vgl

Hallöchen:-) Da ich ja seit drei Tagen mit dem Clearblue Ovu teste dachte ich ich vergleiche mal die Ergebnisse der Striche aus Spass an der Freude;-) Sind bisher alle negativ aber ich sehe eine Veränderung... Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Test ...

von Maja86 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi Ovu - wer kennt sich aus?

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern morgen um 7 Uhr einen digitalen Clearblue Ovulationstest gemacht - negativ. Aufgrund von Mittelschmerz gestern nachmittag gegen 16 Uhr noch einen - positiv. Heute morgen wieder einen um 7 Uhr - negativ. Müsste der von heute Morgen ...

von endoplasmatischesreticullum 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mein Clearblue Digital ist da :) HILFE

hALLO; Gestern kam mein Päckchen mit dem CB Digital Ich könnte theoretisch morgen, 10. ZT mit dem Testen beginnen. Habs aber heute schonmal ausgepackt und ausprobiert ;-) Ja ich war erstaunt! Ich dachte das sind einzelne Tests aber ...

von Drachenmama 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.