Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 05.06.2013, 15:10 Uhr

@LEDMA

wann nimmst du denn die pulsatilla ein und in welcher potenz? Und wozu sollen die gut sein? Lg

 
4 Antworten:

Re: @LEDMA

Antwort von ledma am 05.06.2013, 15:20 Uhr

Also ich nehme drei am Tag aber nur bis positiven Test. Erst hilft es bei der eireifung und dann bei der einnistung und es baut die schleimhaut auf. Ich hab mir Tabl. D6 gekauft und meine fa meinte das alles super aufgebauten und ei gereift ist. Frauenmantelkraut hilft auch bei der einnistungs und soll in der frühschwangerschaft auch getrunken werden. Soll alles stabilisieren.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LEDMA

Antwort von Sullira am 05.06.2013, 15:55 Uhr

mmmmh ich hab hier auch noch Pulsatilla D6 zu Hause. Ob ich die einfach nehmen kann ohne den FA zu fragen?
Habe leider auch Myome...nicht, dass die dann anfangen zu wachsen.
Es war am Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sullira

Antwort von ledma am 05.06.2013, 16:57 Uhr

Naja da würde ich Schõn fragen aber sonst spricht da nichts dagegen ißt ja pflanzlich. Ich hatte am Anfang aber etwas deprimiert Stimmung ging nach drei tagen dann weg und ich hatte auch kein pms bis jetzt.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sullira

Antwort von Sullira am 05.06.2013, 18:18 Uhr

Nun gut, dann warte ich doch noch.warten. Ende des Monats habe ich eh einen Termin beim FA, weils mir doch schon zu lange mit dem schwanger werden dauert.

Frauenmanteltee trinke ich ja schon ne ganze Zeit. Hab da gegoogelt ist auch gegen das Wachstum der Myome und seit dem habe ich einen schön regelmäßigen Zyklus. Hoffe ja noch den Termin verscheiben zu dürfen, was dann bedeuten würde, dass ich ss bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.