Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 05.06.2013, 13:01 Uhr

@Bwerner

Huhu, dachte ich schreib dir so nochmal, weil der Beitrag doch schon auf der nä. Seite ist.
Naja, der Strich war rosa, kam aber nach der angegebenen Zeit. Bei meiner 1. SS war der Test innerhalb der Zeit schwach positiv. Mein mens-Termin war gestern. Ausfluss ist mal stärker, mal schwächer. Mein Gyn meint auch nur abwarten...
Hatte letzten Monat auch einen falsch positiven Test, wobei die Linie nur so schwach war, dass man nicht sagen konnte welche Farbe...
Wenn du sicherer sein willst mach nen CB digital, da gibts dann auch kein Striche raten mehr. Hast du einen 10er oder einen 25er gemacht?
LG

 
3 Antworten:

Re: @Bwerner

Antwort von Bwerner am 05.06.2013, 13:55 Uhr

Ich hatte einen 10er gemacht. Kann dir nicht sagen wie lange es gedauert hat als die. Linie kam, da ich zwichendurch das Frühstück vorbereitet habe.

Aber sicher ist, dass es eine 2. rosa Linie ist. Am Freitag soll meine Mens kommen kann es aber bis dahin nicht abwarten und hole mir gleich einen digitalen Test.

Oh mann ich kann es gar nicht abwarten und Angst davor habe ich auch? Kann man den digitalen eigentlich zur jeder Tageszeit machen oder sollte ich besser bis morgen früh warten. Dann wäre ich ES+13

Machst Du noch einen Digitalen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bwerner

Antwort von Fischstäbchen am 05.06.2013, 16:20 Uhr

Hallo,
ich würde mit Morgenurin testen.
Ich werde mir noch einen Doppelpack "normale" Tests holen und wenn bis morgen früh die Mens nicht da ist, nochmal einen machen, sonst mache ich eine Woche später nochmal einen, wenn bis dahin immer noch nix ist. Wenn einer der tests positiv anschlägt mache ich nen digi hinterher um sicher zu gehen.

Aber das klingt doch schon ganz gut bei dir. Drück dir die Daumen, dass der test "Schwanger" sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fischstäbchen

Antwort von Bwerner am 06.06.2013, 21:05 Uhr

Hallo habe heute noch einmal getestet und siehe da die 2. Linie kam innerhalb einer Min zum Vorschein und das mittags. Morgern früh mache ich einen digitalen mit Wochenbestimmung.

Kann es gar nicht glauben, aber ich bin wohl schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.