Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Thema: Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Guten Morgen Leute. Bin heut Zt 19, meine Ovus sind bisher negativ ich habe aber seit mindestens drei Tagen UL ziehen wie ich es sonst beim Es habe. Kann ich noch hoffen, dass er noch kommt? Heut war der Ovu auch stärker als die letzten Tage aber eben nicht positiv. Und übel ist mir morgens immer noch :-// bäh! Lg und einen sonnigen Tag wünsche ich euch!!

von Maja86 am 09.06.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von Maja86

Guten Morgen! Diesen Zyklus hatte ich schon abgeschrieben, weil die Ovus mir keinen ES angezeigt haben. Dann kam er verspätet aber doch noch. Bei mir lag es daran, dass ich Antibiotika genommen hatte. Aber morgendliche Übelkeit... Bist du ganz sicher, dass du nicht vielleicht schon schwanger bist?? GLG Mina, die heute auch mit den Kindern die Sonne genießen wird

von Mina25 am 09.06.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von Mina25

Hab ich auch schon dran gedacht vor allem weil mir ab und an auch die Brüste so weh tun, aber hatte 5 Tage voll meine Periode das kann also nicht. Naja ich schieb es auf meine Hormonschwankungen;-) Die begründen auch regelmäßig meine Launen # Hihi Lg

von Maja86 am 09.06.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Maja86

Hast du einen Test gemacht?? Du wärst nicht die erste, die trotz Mens schwanger ist. Ich würde einen machen. Das könnte auch deine Ovus erklären, da die auch auf HCG reagieren. Drück dir ganz fest die Daumen!! GLG!! Mina

von Mina25 am 09.06.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mina25

Ja hatte einen Tag vor der Mens negativ getestet. Fühle mich auch nicht schwanger:-/ Hoffe aber das es jetzt klappt und morgen mein Es kommt:-) Halte dich auf dem laufenden:-)

von Maja86 am 09.06.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ja, mach das!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!

von Mina25 am 09.06.2013, 17:46