Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 24.06.2013, 18:51 Uhr

Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Ich hab ja seit dem ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab meinen ES immer anhand des Mittelschmerzes erkannt (natürlich durch die Temp auch).
Doch dieses Monat scheint sich ja alles zu verschieben durch die Bronchitis die ich hatte.
Jetzt zieht es schon seit vier Tagen in den Leisten und ich hoffte sehr das mein ES bald kommt.
Heute ist dann die Temp. gestiegen, wenn auch noch nicht sehr hoch, aber sie ging rauf. Ein sehr gutes Zeichen.
Doch der Mittel-SCHMERZ macht wirklich seinen Namen alle Ehre. Es zieht, sticht und drückt und das auf beiden Seiten und bis in den Rücken rein. Bald geh ich am Stock, wenn es so weiter geht.
Ok, ich will mich ja nicht beschweren, ich bin froh das mein ES da ist/war und das ich jetzt mit euch hibbeln kann.
Aber ich bin auch froh das der Tag heute bald vorbei ist und ich bald in mein Bett fallen kann.

Euch allen noch einen schönen Abend und für alle die bald NMT haben ganz fest die Daumen drück

 
14 Antworten:

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von hinoto am 24.06.2013, 19:03 Uhr

Ohje du arme , wenn dann schon kräftig.
Dann schon dich mal , soweit es geht und ruh dich etwas aus.
Hoffe das ES bald da ist und die schmerzen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Maxi20068 am 24.06.2013, 19:10 Uhr

Huhu Gabi ..
war lange nicht hier und dachte ich schau mal wieder rein ..und da sehe ich das du immer noch hier bist.. wie ist es dir bis jetzt ergangen ?
gibt es was neues bei dir ?
LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 19:36 Uhr

Schonen ist gut gesagt. Mein Mann ist drei Tage lang weg und ich bin mit den Kindern alleine. Und da ist der Tag schon ziemlich lang. Glaub ja eher das der ES schon gestern Abend oder heute Nacht war, denn normalerweise steigt die Temp. bei mir erst nach dem ES und die ist ja heute gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Menno20 am 24.06.2013, 19:45 Uhr

So ging es mir diesen Zyklus leider auch. Konnte nicht mal aufrecht gehen! War froh als es dann vorüber war.
Hoffentlich ist das im nächstem Zyklus besser und für dich schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 19:54 Uhr

Hi du.
Ja wie ist es mir ergangen. Hat sich nicht viel getan in den letzten Monaten. Bin jetzt im vierten Zyklus nach dem ES ( wenn man den Zyklus nach der Kürettage mitzählt in dem wir ja nicht geübt haben).
Dieses Monat hatte ich etwas Probleme mit dem ES, da ich während der Mens und darüber hinaus eine starke Bronchitis hatte und dadurch viele Medis nehmen musste. Somit hat sich alles verschoben.
Doch jetzt scheint es so das der ES doch gestern Abend oder heute Nacht war und da die Temp. heute gestiegen ist und jetzt heißt es wieder hibbeln und hoffen. Bin heute ZT 20.
Drück mir die Daumen, am 7.7 bin ich schlauer.

Und was gibst es bei dir neues, wie geht es dir?

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 20:02 Uhr

Ja diese Schmerzen sind echt der Wahnsinn so stark hab ich das normalerweise nie und bis in den Rücken zieht es auch normalerweise nicht. Das komische ist, ich glaub der ES war gestern Abend oder heute Nacht, warum dann immer noch so starke Schmerzen. Denn normalerweise steigt die Temp. ja erst wenn der ES vorbei ist oder nicht? Und die ist ja heute gestiegen.
Ich hoffe für dich, das du dir über den nächsten Zyklus keine Gedanken machen musst, weil du dann für 8 Monate kugelst.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Maja86 am 24.06.2013, 20:07 Uhr

Juhuuu gutes Zeichen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Menno20 am 24.06.2013, 20:17 Uhr

Ja, war bei mir auch zum ersten mal so heftig! MS kann vor, wärend und nach dem ES noch auftreten, leider!
Für uns fällt das hibbeln diesen und nächsten Zyklus aus. Bekomme im Juli die weissheitszähne gezogen.
Dazu habe ich angefangen Schilddrüsenhormone zu nehmen, da ich Hashimoto habe möchte mir also keine Hoffnungen machen solange das nicht eingestellt ist.
Und zudem verwirrt mich meine Tempi im Moment!
Naja, ich hoffe das sich das bald alles einpendelt und wir dann richtig hibbeln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 20:42 Uhr

Ok dann kann es ja wirklich so gewesen sein, das der ES gestern Abend/Nacht war und heute trotzdem noch der Mittelschmerz da ist, gut zu wissen, hab ich wieder einmal was dazu gelernt.
Das mit den Weisheitszähnen ist blöd, klingt irgendwie schmerzhaft und ich hasse Zahnärzte.
Dann drück ich dir erst einmal die Daumen dass, das mit deinen Zähnen und deiner Schilddrüse schnell passt und ihr dann richtig durchstarten könnt.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 20:42 Uhr

Ja ich weiß und ich freu mich auch, aber Wahnsinn so stark hatte ich das noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Maxi20068 am 24.06.2013, 20:48 Uhr

hab dir eine PN geschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Menno20 am 24.06.2013, 21:10 Uhr

Danke!
Wünsche dir auch ein schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Amalinta am 24.06.2013, 23:21 Uhr

Und da soll mal dann noch
Mutter Natur hat da irgendwas falsch gemacht :)

Viel Erfolg für diese Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 23:25 Uhr

Da muss ich dir recht geben, nach Liebe ist mir heute wirklich nicht. Wird aber sowieso nichts mit der Liebe, weil mein Mann gar nicht zu Hause ist. Doch schlafen kann ich auch nicht wirklich.

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Guten Morgen Leute. Bin heut Zt 19, meine Ovus sind bisher negativ ich habe aber seit mindestens drei Tagen UL ziehen wie ich es sonst beim Es habe. Kann ich noch hoffen, dass er noch kommt? Heut war der Ovu auch stärker als die letzten Tage aber eben nicht positiv. Und ...

von Maja86 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie äussert sich bei euch der Mittelschmerz?

bei mir fängt es an mit ziehen und drücken in den leisten. dann steigert sich das binnen weniger stunden so, dass ich kaum laufe kann und beim wasserlassen schmerzen habe und es drückt und zieht überall. zervix ist da auch flüssig, so dass ich oft das gefühl habe in die hose ...

von Lulila36 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

hab meinen mittelschmerz. Das heisst am 14/15 sollte ich meine erste Mens bekommen. Wenn das so passt dann wäre mein Zyklus nach der Fg wenigstens nicht verschoben und ich kann dann wieder mit hippeln. Wenn mein Mann drauf besteht hält ein ...

von ledma 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Der Mittelschmerz beginnt...

Suuuuper... Mal gespannt, wie lange er diesmal andauert - ist richtig unangenehm. Aber natürlich freu ich mich auf das Eichen, das da hoffentlich bald springen will. Noch sind die Ovus negativ... Und dann geht die Hibbelei mit euch Verrückten wieder los

von merrie85 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

an die tempmesser und mittelschmerz damen

Hi, ich habe eine frage wenn ihr mittelschmerz habt wann zeigt es euch den eisprung in der kurve an .wenn ich am donnerstag laut eisprungrechner es hatte und auch donnerstag heftigen mittelschmerz war doch mein eisprung auch an dem tag .oder doch erst freitag? Ich hatte nur am ...

von ledma 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

keinen mittelschmerz.. gut oder eher schlecht???

guten morgen ihr lieben... hätte eigentlich ums we herum meinen ES haben sollen und bisher (die letzten zwei mal) hatte ich immer recht herftige schmerzen dabei... diesmal gar nicht. allerdings haben wir am fr und am so fleißig ...

von stefanie3009 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

OH OH------> Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

H, ich dachte doch eigentlich der Smiley wird noch vor dem ES positiv- ich glaube der Eisprung ist nicht erst in 48 Stunden, eher schon heute/morgen früh? Hoffe es reicht wenn wir heute xyz ;-))))) Da ja heute der Smiley war habe ich aber noch 5 Stäbchen für den CB Digital ...

von Drachenmama 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung und Mittelschmerz

Hallo, Habe heute meinen zweiten Smiley vom Ovulationstest bekommen. Habe schon seit heute Morgen um sechs schmerzen im linken Eierstock. Das ist der heftigste den ich bis jetzt je gespürt habe. Kann kaum gehen und sitzen ist ne Qual. Liegen ist angenehm. Oh man wenn das ...

von biene369 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz-Ovo-Mens

Ich verstehe nichts mehr . Ich habe einen stabilen Zyklus von 32-33 Tage . Davon ausgehend das die zweite Zyklushäfte eigentlich so 14 Tage dauert passt das immer sehr gut mit meinen Mittelschmerz zusammen meistens so am 18 ZT Doch die letzten 2 Monate hat der Ovo ...

von nociolla 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Aua, ich glaube habe gerade den MS... immernoch spinnbarer Schleim, geöffneter Mumu ( ausnahmsweise getastet) und dieses "Ziehen" im UL... wie gut das mein Mann gerade auf dem Heimweg ist :) Der fruzchtbare ZS fing vor 2 Tagen an, und wir hatten auch am 31.12/01.01. das ...

von Drachenmama 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.