Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 24.06.2013, 16:10 Uhr

Was ist nur los?

Ich bin nun seit vier Tagen überfällig oder sogar schon seit fünf. Ein Test war positiv, zwei danach waren negativ. Mir ist heute früh so übel gewesen, seit Tagen habe ich Unterleibziehen.

FAtermin habe ich auch erst am 9.7. ich will dass meine Mens endlich kommt oder aber ich schwanger bin. Aber dieses es ist nichts und alles fühlt sich so an, macht mich kirre.

Musste das einfach los werden :(

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von Saturnchen am 24.06.2013, 17:26 Uhr

also ich denke positiv ist positiv.
hab noch nie gehört das ein positiver test falsch war wohl aber schon oft das negative falsch waren.
kannst du dir nicht früher ein termin holen? das du nicht mehr solange warten musst?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von sonnenschein852 am 24.06.2013, 17:31 Uhr

was für einen test hast du benutzt? versuch es nochmal mit einem clear blue digital danach kannst du dir sicher sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Lenchen3012 am 24.06.2013, 17:31 Uhr

Nein leider bekomme ich keinen Termin früher.. Aber wer weiß.. vielleicht kommt die Mens doch noch und hat sich nur verschoben? Hab einfach auch Schiss dass die Psyche so ein klein wenig einen Streich spielt. Ich würde mich wirklich ziemlich freuen. Habe auch viel Stress, kann ja auch eine Ursache für Verschiebung sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Maja86 am 24.06.2013, 17:41 Uhr

Ich würde auch einfach in 2 Tagen noch mal nen Clearblue machen, denke von dem Ergebnis kannst dann ausgehen!

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Saturnchen am 24.06.2013, 18:10 Uhr

ja aber selbst wenns verschoben ist, ist es positiv
ich würde noch eine clearblue machen, die sind doch echt gut.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von SandraL am 24.06.2013, 18:51 Uhr

Es wundert mich was das du soo lange warten musst auf einen Termin?!Hast du deinem Fa gesagt das 1 Test positiv war?
Als ich vor ca 2 Jahren einen positiven Test in der Hand hatte ,bin ich hin und wurde sogar direkt dran genommen(hat mich auch gewundert),denn sonst warte ich für ne Frage und Untersuchung 2-3 Monate..
Dachte immer eine evtl SSW hätte immer sofortigen Vorrang...hm
Drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen das es wirklich so ist und du schwanger bist.Doch eigentlich müsste es so sein wenn 1 Test positiv war..Hab ich auch noch nie gehört das ein positiver Test dann negativ wurde beim erneuten testen..eher umgekehrt.Also Daumen drück.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von ichwarsnicht am 24.06.2013, 19:27 Uhr

Ich würde auch noch einen CB machen,die sind doch wirklich sehr zuverlässig.
Daumen sind gedrückt!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.