Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 24.06.2013, 9:06 Uhr

schon wieder nix

hab heute morgen bei es + 13 mit nem 10er negativ getestet. test war blütenweiss. auf in den nächsten übungszyklus. wäre ja zu schön gewesen. hab gestern abend das letzte mal utro genommen. mens müsste dann mi eintrudeln.

 
9 Antworten:

Re: schon wieder nix

Antwort von Menno20 am 24.06.2013, 9:25 Uhr

Das hat doch noch nichts zu bedeuten!
Ich Drücke dir die Daumen, das die mens doch nicht kommt und falls leider doch, dann ganz viel Glück für den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Lulila36 am 24.06.2013, 9:26 Uhr

also mein fa meinte, bei es + 13 müsste ein test schon definitiv anzeigen. ich weiss ja nicht wann mein nmt ist, da ich utro nehme und ohne die mens nicht kommt. aber muss das utro jetzt absetzen, da mich meine pms so quält. der fa meinte nach negativem test absetzen.
oder taugen die one step tests von aide nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Gabi1981 am 24.06.2013, 9:33 Uhr

Ich bin von den One Step Tests nicht sehr überzeugt, aber bei ES + 13 hatte ich meist schon einen Hauch von einer Linie, ist aber noch ziemlich bald und es kann ja auch sein das der Es sich nur um ein paar Stunden verschoben hat, da machen Kleinigkeiten viel aus.
Bei der zweiten SS war der Test bei ES + 12 blütenweiß, ich hab dann das Utro abgesetzt und als nach 5 Tagen die Mens immer noch nicht da war, wieder einen Test gemacht, dieses mal einen Clearblue und als der schwanger hinschrieb hab ich mich dem Utro wieder angefangen. Mein Fa meinte das wäre genau richtig so.

Ich würde jetzt das Utro absetzen und dann mal abwarten was passiert. Wenn die Mens dann bis Freitag nicht da ist, dann noch einmal testen.
Ich drück dir trotzdem noch fest die Daumen, Wunder gibt es immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Menno20 am 24.06.2013, 9:37 Uhr

*unterschreib*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Lulila36 am 24.06.2013, 9:42 Uhr

danke euch, ich hatte ja vorletzte woche montag abends einen smilie auf dem ovu und am dienstag beim fa am zyklustag 11 an nachmittag sagte er, dass der es grad vorbei ist. also muss er evtl. nachts gewesen sein oder eben am di vormittag. sind also genau 13 tage jetzt.
bei den one steps ist es so, dass man beim durchlaufen schon immer einen zweiten strich sieht, der dann verschwindet sobald der test trocknet, echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Menno20 am 24.06.2013, 9:46 Uhr

Um sicher zu gehen würde ich nicht mit diesen sst testen. Warte bis Freitag und dann lieber mit einem digi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Lulila36 am 24.06.2013, 9:53 Uhr

ja diese tests sind totaler mist, hab schon so viel negatives gelesen.

ich werde jetzt keine grossen testpackungen mehr holen, das verleitet mich jeden tag ab es zu testen, was ja totaler blödsinn ist.

ich werde jetzt immer bis es + 13 warten wegen dem utro und mir dann beim dm nen presense holen, der war bei meiner ersten ss top und hat an es + 14 total fett positiv angezeigt. der facelle von rossmann soll auch super sein und ist unter 4 euro. werde auch nur einmal testen im zyklus, sonst ist das ja rausgeworfenes geld.

bei der letzten ss hab ich das utro abgesetzt und meine mens in 2 tagen erwartet nach absetzen. hab dann obs und nen ss zusammen beim dm geholt. der typ an der kasse hat vielleicht doof geguckt :-). die obs lagen dann über anderthalb jahre im schränkchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von sonnenschein852 am 24.06.2013, 14:01 Uhr

das tut mir leid für dich. ich bewundere ja wie locker du das siehst ... kannst du mir nicht etwas davon abgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nix

Antwort von Lulila36 am 24.06.2013, 14:29 Uhr

naja, was heisst locker, kann es ja nicht ändern.
ausserdem hab ich jetzt nicht sooooo den druck, ich hab ja schon ein kind.
hätte ich jetzt keins und das wäre meine erste ss wäre ich vermutlich nicht so.
aber ich denke mir halt immer, beim ersten hats schnell geklappt, warum beim zweiten nicht. üben jetzt 4 monate.
und wenn nicht, wäre es eben auch kein beinbruch. so wie es jetzt ist, ist es auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.