Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 25.02.2016, 21:52 Uhr

Milchsäurekur ...

Hallo,

Meiner Meinung nach sollte man vor allem wenn man Spermien freundliches Gleitgel extra für Kiwu nutzt ab und an die Zäpfchen nehmen. Allerdings würde ich damit warten und erst einige Tage nach dem Es nehmen weil das ja genau das Klima ist worin sich die Spermien gar nicht eohl fühlen. So kann mman vorbeugen den Ph Wert der ja nicht mehr der normalen scheidenflora entspricht sich Pilz o.ä. einzufangen. Muss nicht aber kann. Auf die Einnistung wird das sicherlich keinen Einfluss haben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.