Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 25.02.2016, 19:29 Uhr

Milchsäurekur ...

Hi

Kann ich die immer mal machen zum wohlwollen meiner Scheiden flora? Oder macht man die nur wenn was is.
Kan man was falsch machen auf bezug zum Kinderwunsch ?
Lg maxim

 
2 Antworten:

Re: Milchsäurekur ...

Antwort von Mera87 am 25.02.2016, 21:49 Uhr

Huhu,
ich würd sagen, falls Du v.a. anfällig für Pilze bist, schadet es nicht das immer mal wieder zu machen. Grad an den Tagen, wenn Du mal keinen GV hast.
Es ist förderlich im Hinblick auf den Kinderwunsch, wenn man einen guten PH Wert hat.
Ich benutze prophylaktische alle paar Wochen mal ein Vagisan.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchsäurekur ...

Antwort von Saso1974 am 25.02.2016, 21:52 Uhr

Hallo,

Meiner Meinung nach sollte man vor allem wenn man Spermien freundliches Gleitgel extra für Kiwu nutzt ab und an die Zäpfchen nehmen. Allerdings würde ich damit warten und erst einige Tage nach dem Es nehmen weil das ja genau das Klima ist worin sich die Spermien gar nicht eohl fühlen. So kann mman vorbeugen den Ph Wert der ja nicht mehr der normalen scheidenflora entspricht sich Pilz o.ä. einzufangen. Muss nicht aber kann. Auf die Einnistung wird das sicherlich keinen Einfluss haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.