Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 25.02.2016, 19:16 Uhr

Jetzt geht's los....... nachdenklich

Ich muss mal mein Seelenleben loswerden. So eine Achterbahn...

Heute Mittag wollte ich noch die ganze Welt umarmen (heimlich, aber trotzdem) .
Warum? Die Pest ist da !!!
Insgeheime hab ich zwar für diesen Zyklus noch auf ein Wunder gehofft, aber der FA hatte bei ES?!+7 ne 2,8cm große Zyste am Eierstock gesehen. Irgendwie ist so meine Ahnung, dass das Ei einfach nicht gesprungen ist. Aber damit hat die Ungewissheit jetzt ein Ende. Zyklus nach 33 Tagen "erfolgreich" abgeschlossen. Ich freu mich nur so, weil ich auch schon mal 4 Monate warten musste
Naja, die Freude hat sich jetzt etwas gelegt, denn gleichzeitig heißt das, dass wir es auf natürlichem Wege nicht geschafft haben. Im nächsten Zyklus soll die Hormonbehandlung (hab PCO) in der KiWu-Klinik beginnen. WENN die Zyste jetzt weg ist.
Haltet mir die Daumen, damit es am Montag(das ist ja schon so bald ) losgehen kann. Morgen ist der entscheidende US.

Schonmal Danke fürs Zu"hören"

 
2 Antworten:

Re: Jetzt geht's los....... nachdenklich

Antwort von Rike87 am 25.02.2016, 19:55 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch zur Pest. Drücke dir ganz doll die Daumen, das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los....... nachdenklich

Antwort von Sunny980 am 25.02.2016, 20:04 Uhr

Immer wieder lustig. Ständig denkt man, man hat die Pest doch erst hinter sich und plötzlich steht sie wieder vor der Tür. Wenn man versucht schwanger zu werden freut man sich dann drüber, naja bedingt :-P.

Drücke die Daumen, dass es Montag losgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.