Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 25.02.2016, 14:57 Uhr

Beschlossene Sache

Keine Ovus mehr, kein Mumu abtasten mehr!!! Nichts mehr, kein Bock mehr. Da wir ohnehin regelmäßig Sex haben, machen Ovus eh keinen Sinn und auch wenn wir genau zu diesem Zeitpunkt geherzelt haben, hat es auch nicht geholfen. Auch wenn es sich komisch anhört, ich will meinen Körper zurück, will nicht mehr wissen wo ich im Zyklus gerade stehe und vorallem soll es mein Leben nicht mehr bestimmen. Es hat auch ohne den ganzen Kram funktioniert...So, das musste ich raus lassen.

 
14 Antworten:

Re: Beschlossene Sache

Antwort von buburuza am 25.02.2016, 15:09 Uhr

Gebe dir recht
Bin ebenfalls an diesem Punkt angelangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Hubbeldubbel am 25.02.2016, 15:25 Uhr



Wünsche Euch alles Gute, ein super Plan :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Mine74 am 25.02.2016, 15:30 Uhr

Toll, auf FB hättest du jetzt ein like bekommen.

So mache ich das nächsten Zyklus auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Magnolie86 am 25.02.2016, 15:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von katja-Sternchen am 25.02.2016, 16:43 Uhr

Hi,

ich bin ganz deiner Meinung. Endlich locker lassen, Kopf frei machen und das Leben genießen.
Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Auch wir werden es schaffen.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Top!!!

Antwort von Saso1974 am 25.02.2016, 17:12 Uhr

Mädels,

am besten so wenig wie möglich (oder besser gar nichts) beobachten testen usw. Ich bin davon nur bekloppter geworden jeden Zyklus etwas mehr....
Ich hatte so gut wie keine andere beschäftigung mehr, Psyche Parner Freunde Hobbys usw. haben echt gelitten. Das schlimme ist dann wenn man tatsächlich zum testen kommt geht das raten wie bei Ovus usw. munter weiter. Positiv? Negativ? Verdunstungslinie? Früher Abgang? Ist doch schei...!
Wenn ich das geschafft habe dann ihr erst recht!

Tolle Entscheidung! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Murmel1985 am 25.02.2016, 17:20 Uhr

Sehr gute Einstellung lass es dir gut gehen und genieße das Leben und wenn es das Schicksal will schlägt es zu und ihr werdet nochmal Eltern werden und freut euch dann um so mehr da du wahrscheinlich dann ne Woche drüber sein wirst weil deine Gedanken ja komplett wo anders waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Nasti4 am 25.02.2016, 17:29 Uhr

Danke euch. Werde sicher "Entzugserscheinungen " bekommen . Aber ich werde das diesmal durchziehen, Tempi messen konnte ich ja auch weglassen. Ihr seid super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Sunny980 am 25.02.2016, 18:04 Uhr

Super Entscheidung. Drücke die Daumen, dass du das durch hälst und ihr so entspannter zur Sache gehen könnt. Bestimmt geht es schneller und vor allem ziehen sich die Zyklen nicht so.

Viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von Barbara29 am 25.02.2016, 18:42 Uhr

Hallo liebe Nasti4...

Ich bin ganz deiner Meinung...werde ab jetzt auch keine Temperatur mehr messen...und Ovu-Test's hab ich sowieso keine mehr. ...
Einfach mal entspannt an die ganze Sache ran gehen....
Dann wünsche ich allen das es bald klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von still-water am 25.02.2016, 18:59 Uhr

Du hast soooo Recht!

Wenn der Erfolgsdruck weg ist klappt es vielleicht.
Ich denke auch immer dass wir uns viel zu sehr unter Druck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von -Elle- am 25.02.2016, 20:13 Uhr

Gute Entscheidung.
Ich mache es diesen Monat genauso und bin wider erwarten entspannter und ausgeglichener.
Letzten Monat habe ich erstmalig Temperatur gemessen und so verrückt gemacht habe ich mich noch nie zuvor.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von san1611 am 25.02.2016, 20:21 Uhr

Meistens klappts genau dann...
Alles Gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlossene Sache

Antwort von sarahT am 26.02.2016, 7:33 Uhr

Ich will dir auch noch schnell sagen.

Deine Entscheidung ist mutigmund gut. Kontrolle abgeben und das Leben (versuchen zu) nehmen wie es kommt. Wünsche euch, dass ihr mit Spaß und entspannt und bei euch die nächsten Monate geht. Hoffentlich bleibst du uns trotzdem ein wenig erhalten. Und über gute Neuigkeiten lesen wir doch immer gern.:))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.