Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnellemelle am 28.02.2010, 3:54 Uhr

mal ne frage ohne ss hier und da

ja da hab ich meinen ersten sohn geboren aber allerdings am 3.9.04 etwas später wie sie und mein kleiner kam dann am 10.2.06 als frühchen in der 27 ssw aber auch im marinhospital ....
würde mich freue wenn wir uns mal in der stadt treffen ...
warst du schon mal in dem super einkaufszentrum grins ...
kann aber mit ruhrpark und so nicht mithalten aber ist schon für witten ne große sache lach ....

wie kommt das denn das du so spät bzw so früh on bist ..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.