Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 23.12.2014, 1:05 Uhr

Mädels brauche dringend eine Auskunft, Op Bericht

Du hast das Recht, deine Unterlagen in Kopie zu bekommen, das Krankenhaus das Recht, dafür Geld zu nehmen. Achte darauf, dass du unterscheidest, ob du nur den kurzen Arztbrief (der meist nur semi-hilfreich ist) oder das volle Geburtsprotokoll anforderst. (Am Besten sagen, dass du das ausführliche haben willst mit allen vorgenommenen Handlungen usw, manche Kliniken verstehen unter Protokoll auch plötzlich nur den kurzen Arztbrief, insbesonders, wenn der Patient bereits geäußert hat, dass er mit der Geburt nicht zufrieden war...)
Nachdem ich fast zwei Jahre nach der Geburt des ersten Kindes den Bericht im Hinblick auf das zweite mit der Hebamme durchging, konnte ich erst mit meinem Kaiserschnitt abschließen - es gab Dinge, die ihn nötig machten, die man mir (auch im Nachgespräch, um das ich extra wegen psychischer Probleme bat) nicht gesagt hatte und die erst damit klar wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.