Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 02.01.2014, 18:06 Uhr

kann mir wer helfen?Mens

Also am 31 bekam ich abends leicht braune schmierblutung.
Und jetzt habe ich seit da schmierblutungen und leicht mens ähnliche schmerzen. Also kommt die rote pest bald.
Ab wann kann ich denn (für es ausrechnen z.b) den zyklus rechnen beginnen.
Zählt die schmierblutung schon zur mens?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: kann mir wer helfen?Mens

Antwort von Pattylabelle am 02.01.2014, 18:37 Uhr

Normalerweise zählt man ab dem Tag wo richtig Blut kommt Tag 1


Manchmal wird's aber nicht mehr. Hatte schon Monate mit seeeehr wenig Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen?Mens

Antwort von cherrylady_82 am 02.01.2014, 18:39 Uhr

Ich gehe ja in solchen Fällen immer auf Nummer sicher und rechne einmal ab dem ersten Tag der Schmierblutungen und einmal ab dem 1. Tag, wo richtig frisches Blut kommt und ab dem ersten fruchtbaren Tag bis zum letzten des 2.Zeitraumes wird dann jeden 2. Tag geherzelt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen?Mens

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 02.01.2014, 19:51 Uhr

Okay Dankeschön für die antworten:) dann geh ich auch mal auf Nummer sicher;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen?Mens

Antwort von shinead am 02.01.2014, 21:17 Uhr

Schmierblutungen gehören immer in den alten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaub, meine mens ist da....

Hallo, Erstmal allen positiv getesteten userinnen ein "herzlichen glüuckwunsch"! Ich hatte am 4.12. Meine mens gehabt, bin eigentlich von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen (ist normal bei mir). Habe dann am 18.12. , also eigtl am ES, meine kupferSpirale ziehen lassen (kein ...

von Mijumi 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So heute müsste meine Mens kommen....

....ich hoffe natürlich das sie wegbleibt. Eigentlich hab ich sie schon morgends um 9 uhr schon, habe zwar ein leichtes ziehen aber man achtet ja jetzt auf jede kleinigkeit. :-) Wir üben seit April/Mai,habe ja letztes Jahr am 11.12,12 mein Sternenkind ziehen lassen ...

von schamina29 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

In 2.tage soll meine mens kommen!!

Hallo , ich hatte am 4.12 meine mens gehabt sie kam statt am 6.12 schon am 4.12 und normal bleibt sie 6.Tage diesmal warens aber nur 4.Tage. So jetzt soll sie am 30.12 noch mal kommen,ich bin mal gespannt weil es ja noch 2.tage sind. Auser Rückenschmerzen hab ich ...

von schamina29 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da :-(

Seit heute morgen hatte ich keine Schmierblutungen mehr sondern frisches Blut. Die Mens ist also da, hatte mir auch Rat bei meiner Ärztin geholt und sie hat mir das bestätigt. Bin ziemlich durch den Wind.meine Gefühle fahren Achterbahn. Jetzt heißt es warten und dann mit ...

von Goldschatz12 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Es ca.5-6Tagen die Mens? kann das sein? ;-(

Bin gerade ein wenig traurig. Laut meine Ärztin müsste ich am we mein Es gehabt haben. Haben das auch genutzt. Naja gestern hatten wir noch mal gv. Heute hatte ich den ganzen Tag immer wieder altes Blut in der Slipeinlage. Und Unterleibsschmerzen hab ich auch den ganzen ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stille Mens??

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich üben fleißig. Wir wollen Kind Nr. 2 Nun habe ich das ganze Wochenende gehibbelt. Hatte Mensartige UL-Schmerzen und was ist, es kommt einfach nichts. Ich habe mich schon voll gefreut. Heute morgen einen SST gemacht und wie es nunma so ist, ...

von LadyMing 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder neg getestet und keine Mens :/

Zt 35 und immer noch keine Mens. Zum verrückt werden. Das passiert auch so vielen hier im Moment. Was ist denn das? Es können ja nicht alle Zysten oder ähnliches haben. Der Test soll jetzt positiv anzeigen oder ich möchte die Mens. Aber die Unwissenheit ist schrecklich. Vor ...

von macey 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+5 und die Mens unterwegs ?

Ich bin heute bei Es+5 und habe schon wieder Anzeichen das die Mens kommt ! Zumindest zieht es seit heute im unteren Rücken . Mal sehen wann sie eintrudelt , mache mir diesen Zyklus auch wenig Hoffnungen weil ich eigentlich ständig krank war ...

von MamavonzweiPüppis 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.