Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyMing am 16.12.2013, 12:46 Uhr

Stille Mens??

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann und ich üben fleißig. Wir wollen Kind Nr. 2
Nun habe ich das ganze Wochenende gehibbelt. Hatte Mensartige UL-Schmerzen und was ist, es kommt einfach nichts. Ich habe mich schon voll gefreut. Heute morgen einen SST gemacht und wie es nunma so ist, negativ.
War auch schon beim FA heute morgen weil ich dann wissen wollte wo die Schmerzen herkommen und der meinte, ich habe stille Mens. Habe ich vorher noch nie gehört. Er selber hat keinen SST mehr gemacht. Er meinte nur er vertraut auf meinen Test. Er ha ein Ultraschall gemacht und eine schön aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Hatte jmd. von euch schonmal eine stille Mens? Wie machen ich das jetzt mit der Berechnung des nächsten ES?? Ich bin total verwirrt

Ach ja, letzt Mens waren am 16.11.

Liebe Grüße

Sandra

 
4 Antworten:

Re: Stille Mens??

Antwort von Lasana am 16.12.2013, 12:50 Uhr

So was habe ich noch nie gehört ... tut mir leid.
Die Mens muß doch kommen da die Schleimhaut abgebaut werden muß für den nächsten Zyklus. Wie soll denn da ein neuer Zyklus beginnen.
Kann sich denn der ES verschoben haben dass du noch gar nicht am NMT bist?

Sorry das ich dir da nicht helfen kann.
Bin mal gespannt ob das einer hier kennt ...

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mens??

Antwort von wir6 am 16.12.2013, 12:54 Uhr

nimmst du die Pille? wohl unwahrscheinlich bei Kinderwunsch....

eigentlich nennt man stille Mens, wenn man die Pille nimmt und dadurch die Regelblutung nicht einsetzt, da durch das Hormon eine SS vorgetäuscht wird.

Also würde ich mir ehrlich gesagt einen neuen Frauenarzt suchen. So ein halbgares Wissen noch nichtmal zu erklären ist schon frech, grad wenn man Kunden da hat, die sich ein Kind wünschen.

Sicherheitshalber teste noch einmal in ein paar Tagen :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mens??

Antwort von Bonnie am 16.12.2013, 13:07 Uhr

Ich glaube, dass die Regelblutung einfach noch kommt. Die Zykluslänge variiert einfach mal, auch wenn man sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hat. Der Körper ist halt keine Maschine, es kann auch mal ein paar Tage später losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mens??

Antwort von LadyMing am 16.12.2013, 13:07 Uhr

ne, die Pille nehme ich nicht mehr. Ich habe die Pille 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes genommen und seit Sep. nehme ich keine Pille mehr.

Ich hatte mich im Netz auch schon schlau gemacht und genau wie du schreibst immer nur im Zusammenhang mit der Pille gefunden.

Der neue Test liegt schon hier.


Danke schonmal für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder neg getestet und keine Mens :/

Zt 35 und immer noch keine Mens. Zum verrückt werden. Das passiert auch so vielen hier im Moment. Was ist denn das? Es können ja nicht alle Zysten oder ähnliches haben. Der Test soll jetzt positiv anzeigen oder ich möchte die Mens. Aber die Unwissenheit ist schrecklich. Vor ...

von macey 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+5 und die Mens unterwegs ?

Ich bin heute bei Es+5 und habe schon wieder Anzeichen das die Mens kommt ! Zumindest zieht es seit heute im unteren Rücken . Mal sehen wann sie eintrudelt , mache mir diesen Zyklus auch wenig Hoffnungen weil ich eigentlich ständig krank war ...

von MamavonzweiPüppis 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Hallo ihr lieben.. ich bin ratlos... bin seit knapp 5 tagen überfällig.. habe heftige brustschmerzen... Inkl. brustwarzen...ständigen hunger u. übelkeit... u. keine mens in sicht... fa. termin ist in 3 wochen. Habe letzte woche 3 sst gemacht. u. waren 2 negativ u. 1 mit einem ...

von italymum86 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+7 und die Mens kommt schon ?????

Guten Morgen , ich bin heute Es+7 und hatte heute Morgen etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier . Seit gestern auch ziehen im Rücken und UL als wenn meine Mens kommen würde . Eigentlich ist NMT am 21.11 , meine zweite Zyklushälfte wäre ja viel zu kurz um schwanger zu werden . ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens, blutabnahme, globulis etc.

guten morgen ihr lieben, die mens hat mich leider vorgestern doch noch erwischt, so heftig, das ich gestern glatt im bett lag den ganzen tag und heute mich auch noch ausruhe. hab das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer, tampons reichen keine stunde und gestern hatte ...

von landmotte 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT40-Bis jetzt noch keine Mens!

Hallo ihr Lieben! Bin heute am ZT 40 und ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Gehe die Woche zum FA, wenn nicht doch noch die rote Pest eintruddelt. Ich fühle mich total komisch. Habe alle Stunde mal, Unterleibziehen und Schmerzen, Ziehen in der Leiste, Schwindel und ...

von kätzchen1981 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

och mensch, ich weiss jetzt gar nichts mehr...

Mädels, ich hab ja am Freitag am nmt eindeutig negativ getestet. .. Hab aber meine mens immernoch nicht. Komisch. Ist heute zt 32 und der letzte Zyklus war 30 tage. Was weiss ich was los ist.... Hab auch nicht das Gefühl, dass die mens noch kommt... Vielleicht hab ich zu ...

von missya84 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

Hallo, Heute bin ich 29Zt und nichts tut sich. Keine Mens in Sicht. Will morgen früh mal einen Schwangerschaftstest machen. Habe mir dir Frühtests von dm geholt. Sind die gut? Es fängt wie bei meiner ersten Ss an. Pille abgesetzt und keine Tage in Sicht. Nach ca. ...

von Goldschatz12 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.