Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von italymum86 am 25.11.2013, 13:51 Uhr

keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Hallo ihr lieben.. ich bin ratlos... bin seit knapp 5 tagen überfällig.. habe heftige brustschmerzen... Inkl. brustwarzen...ständigen hunger u. übelkeit... u. keine mens in sicht... fa. termin ist in 3 wochen. Habe letzte woche 3 sst gemacht. u. waren 2 negativ u. 1 mit einem starken strich u. der 2. Strich ganz ganz hell drauf. was soll ich jetzt bis zum fa termin machen?? Danke schonmal im voraus ..

 
4 Antworten:

Re: keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Antwort von ana883 am 25.11.2013, 13:56 Uhr

noch mal mit nem 10er testen. presense von dm z. bsp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Antwort von ColdEyes am 25.11.2013, 14:50 Uhr

Ich würde auch nochmal einen Test machen, eine zweite helle Linie hört sich doch schon mal ganz gut an. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Antwort von tamtamgo am 26.11.2013, 7:47 Uhr

Habe auch einmal positiv und einmal negativ getestet! Zuerst POS 3 Tage spaeter neg!
Bin auch ganz verzweifelt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Antwort von italymum86 am 28.11.2013, 9:37 Uhr

Dienstag test wieder negativ... 1 woche schon überfällig... och menno.... einfach doof ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+7 und die Mens kommt schon ?????

Guten Morgen , ich bin heute Es+7 und hatte heute Morgen etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier . Seit gestern auch ziehen im Rücken und UL als wenn meine Mens kommen würde . Eigentlich ist NMT am 21.11 , meine zweite Zyklushälfte wäre ja viel zu kurz um schwanger zu werden . ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens, blutabnahme, globulis etc.

guten morgen ihr lieben, die mens hat mich leider vorgestern doch noch erwischt, so heftig, das ich gestern glatt im bett lag den ganzen tag und heute mich auch noch ausruhe. hab das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer, tampons reichen keine stunde und gestern hatte ...

von landmotte 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT40-Bis jetzt noch keine Mens!

Hallo ihr Lieben! Bin heute am ZT 40 und ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Gehe die Woche zum FA, wenn nicht doch noch die rote Pest eintruddelt. Ich fühle mich total komisch. Habe alle Stunde mal, Unterleibziehen und Schmerzen, Ziehen in der Leiste, Schwindel und ...

von kätzchen1981 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

och mensch, ich weiss jetzt gar nichts mehr...

Mädels, ich hab ja am Freitag am nmt eindeutig negativ getestet. .. Hab aber meine mens immernoch nicht. Komisch. Ist heute zt 32 und der letzte Zyklus war 30 tage. Was weiss ich was los ist.... Hab auch nicht das Gefühl, dass die mens noch kommt... Vielleicht hab ich zu ...

von missya84 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

Hallo, Heute bin ich 29Zt und nichts tut sich. Keine Mens in Sicht. Will morgen früh mal einen Schwangerschaftstest machen. Habe mir dir Frühtests von dm geholt. Sind die gut? Es fängt wie bei meiner ersten Ss an. Pille abgesetzt und keine Tage in Sicht. Nach ca. ...

von Goldschatz12 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Habe heute zum zweiten Mal nach der AS meine Mens bekommen. Nachdem ich schon seit Samstag Mensschmerzen hatte, sond sie heute wieder unerträglich. Das hatteich schon lange nicht mehr. Ist das nach einer AS normal? Wurde das bei jemanden auch danach schlimmer? Habda echt keinen ...

von Suschi 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ausloesen mittels Pille?!

Hat das jemand von euch schonmal gehört? Ich darf und kann wenn ich mag meine Mens (4 Wochen nach AS) mittels der Pille auslösen. Ich soll 3 Tage die Pille nehmen und dann soll nach wenigen Tagen eine abbruchsblutung/ entzugsblutung kommen und an diesem ersten Tag soll ich (21 ...

von tamtamgo 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.