Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babywish2022  am 02.02.2024, 11:38 Uhr

Jemand Erfahrung mit dem Blut schwangerschaftstest von rosmann?

Hey :)
Ich kenne mich zwar mit den Tests von Roßmann nicht aus, allerdings bin ich Krankenschwester :) und normal kann man immer sagen, sieht man einen Strich, ist er positiv. Denn nur wenn genügend HCG im Blut ist schlägt ein Test an und das ist ausschließlich der Fall, wenn man schwanger ist. Falsch positive Tests sind dementsprechend sehr viel seltener als falsch Negative. Herzlichen Glückwunsch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Onestep Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich es heute Vormittag nicht mehr ausgehalten und habe eine Test gemacht (natürlich nicht mit Morgenurin). Ich müsste heute bei ES+11/12 sein und habe mit einem 25er onestep getestet. Die Bilder sind innerhalb der Ablesezeit entstanden. Sieht ...

von Sternal84 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest