Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babywish2022  am 02.02.2024, 11:38 Uhr

Jemand Erfahrung mit dem Blut schwangerschaftstest von rosmann?

Hey :)
Ich kenne mich zwar mit den Tests von Roßmann nicht aus, allerdings bin ich Krankenschwester :) und normal kann man immer sagen, sieht man einen Strich, ist er positiv. Denn nur wenn genügend HCG im Blut ist schlägt ein Test an und das ist ausschließlich der Fall, wenn man schwanger ist. Falsch positive Tests sind dementsprechend sehr viel seltener als falsch Negative. Herzlichen Glückwunsch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Onestep Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich es heute Vormittag nicht mehr ausgehalten und habe eine Test gemacht (natürlich nicht mit Morgenurin). Ich müsste heute bei ES+11/12 sein und habe mit einem 25er onestep getestet. Die Bilder sind innerhalb der Ablesezeit entstanden. Sieht ...

von Sternal84 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES +7

Hallo Ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie? Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus. Aber es ist schon sehr früh. Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42. Kann ...

von Romi 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 ...

von Fanny236 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen ihr Lieben, Am Montag hätte ich meine Periode kriegen sollen. Stattdessen habe ich lediglich an drei aufeinander folgenden Tagen ab und an nach dem Toilettengang eine leichte Spur rot bräunlichen Ausfluss/Blut gehabt. Der heutige Test zeigt eine leichte ...

von Kausin01 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

OneStep schwangerschaftstest VL?

Hello:) Meine periode müsste in 7 Tagen kommen. Habe heute mittag einen test gemacht da ich seit Tagen schon essen könnte wie ein Mähdrescher und immer mal wieder unterleibsziehen habe .. Nun weiß ich allerdings ...

von Cheyenne. 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.