Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi am 16.08.2023, 12:52 Uhr

Schwangerschaftstest ES +7

Hallo

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht.
Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie?
Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus.
Aber es ist schon sehr früh.
Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42.

Kann es irgendwie nicht glauben.
Da ich noch Azithromicin wegen ureaplasmen genommen hatte in einer einmaligen Dosis von 1 g mache ich mir etwas Sorgen dass das die Einnistung zu Nichte macht.

Danke für eure Antworten

Liebe Grüsse
Ramona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ES +7

Antwort von zumaamuz am 16.08.2023, 13:16 Uhr

Hallo, ich glaube da kann man herzlich gratulieren
Die Einnistung wird es sicher nicht verhindert haben, da ein Embryo erst hcG produziert, nachdem es sich in die GMSH eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ES +7

Antwort von Romi am 16.08.2023, 13:58 Uhr

Danke!
Ich mache aber zur Sicherheit noch einen Test einer anderen Marke um sicher zu sein das es nicht doch eine verdunstlinie ist.
Da kommt nun einiges auf mich zu.
Habe leider schon 3 Schwangerschaften verloren im Frühstadium.
Deshalb kann ich es noch nicht glauben.
Hormonell ist alles in Ordnung. Weiss nicht woran es lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ES +7

Antwort von Elisa. am 17.08.2023, 12:46 Uhr

Der Test ist positiv
Sicher ,dass du ES plus 7 bist ? Dafür ist der zu stark ? Wie hast du deinen ES bestimmt ?
Denke du bist etwas weiter und dann war der GV nicht 4-5 sondern 2-3 Tage vorm ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ES +7

Antwort von majamaya73 am 19.08.2023, 10:51 Uhr

Meine test ist pozitiv oder kann feler sein ?
Diese oben ich habe gemacht 8 Tage vor meine Tage,diese unten ich habe gemacht 2 Tage vor meine tage
Ich will Kind aber ich nicht kann glaube testen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ES +7

Antwort von himommy am 15.04.2024, 16:56 Uhr

War es denn nun richtig positiv? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 ...

von Fanny236 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen ihr Lieben, Am Montag hätte ich meine Periode kriegen sollen. Stattdessen habe ich lediglich an drei aufeinander folgenden Tagen ab und an nach dem Toilettengang eine leichte Spur rot bräunlichen Ausfluss/Blut gehabt. Der heutige Test zeigt eine leichte ...

von Kausin01 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

OneStep schwangerschaftstest VL?

Hello:) Meine periode müsste in 7 Tagen kommen. Habe heute mittag einen test gemacht da ich seit Tagen schon essen könnte wie ein Mähdrescher und immer mal wieder unterleibsziehen habe .. Nun weiß ich allerdings ...

von Cheyenne. 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ 🙈

Ich dachte eigendlich das mein Es am 9 Zyklustag war aber ich bin jetzt bei Zt 33 habe einen unregelmäßigen Zyklus und daher auch Schwierigkeiten zu deuten wann er ist Lh Tests habe ich ausgerechnet diesen Monat weg gelassen weil ich nicht damit gerechnet hab das es noch was ...

von Kim123456 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest in der Stillzeit

Hallo an alle, wann würdet ihr einen SS-Test in der Stillzeit ohne vorangegangene Periode machen? Mein Sohn ist 10 Monate alt und stillt noch häufig. Er isst zwar auch schon Beikost, ich finde die Menge aber nicht nennenswert. Einige Tage nach GV hatte ich Ziehen im ...

von Bellinski 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest gleichbleibend

Guten Morgen, Bin heute Es plus 19 oder 4+5... Habe leide3 heute nochmal getestet und der cb digital sagt nur 1-2 und der testamed und facelle ist gleichstark wie Sonntag.Habe irgendwie erwartet dass er nun stärker wäre. Was denkt ihr?Meint ihr die SS ist schon wieder ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bislang hab ich immer nur als "Gast" mitgelesen... Jetzt habe ich eine Frage und finde dazu nicht wirklich eine klare Antwort... Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen, die ist noch nicht da. Unterleibschmerzen, Übelkeit und Brustspannen. Auch ...

von Sonnenblume2406 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.