Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xnnxbxxr am 15.08.2023, 11:25 Uhr

SST ES+12

Hallo ihr,

Vielleicht ist es nur eine Suche nach Unterstützung, weil mich das Testen grade super nervös macht.
Ich habe am Sonntag (ES+10) den ersten SST (10 miu) mit positivem Ergebnis erhalten und ich war überrascht wie doll positiv er schon ist. Davor hatte ich bei ES +7/8 getestet und der war wie zu erwarten negativ.
Seit dem ist es konstant positiv, aber ich habe das Gefühl, dass die Intensität des Striches nachlässt.

Wie seht ihr das?
Ganz unten ist der Test von gerade eben.

Das ist der erste richtige Zyklus in dem wir es versucht haben und ich hätte niemals mit einem positiven Ergebnis gerechnet, aber möchte auch wirklich nicht, dass es zur FG wird :(

LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SST ES+12

Antwort von zumaamuz am 15.08.2023, 12:55 Uhr

Hey, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch!
So wie es aussieht, sind die obersten 2 Tests von einem anderen Hersteller oder?

Man kann/sollte nicht 2 Tests von verschiedenen Herstellern miteinander vergleichen.

Vergleicht man aber die unteren miteinander, sieht man ja, dass der Strich wieder stärker ist. Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von Ameliawilliams am 15.08.2023, 15:25 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die günstigen Streifentests manchmal nicht fett positiv werden. Liegt teilweise an Qualität und Preis (Sparen der Farbe z.B.). Eine schöne Testreihe ist ohnehin keine Bedingung für ne intakte Schwangerschaft.

Habe diesen Monat auch ne Testreihe versucht. Die haben mich dann aber mehr verunsichert als entspannt, weshalb ich nach dem digitalen + aufgehört habe zu testen.

Mach mal nen digitalen in 2 Tagen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von xnnxbxxr am 15.08.2023, 17:21 Uhr

Danke für deine Antwort! Das gibt mir Hoffnung. Das mache ich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von xnnxbxxr am 15.08.2023, 17:22 Uhr

Ja stimmt die ersten sind von einer anderen Marke. Die waren dann aber aufgebraucht

Hab neuen Mut gesammelt und bin jetzt euphorisch, dass alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst negativ, überfällig, Schilddrüsentablette Auswirkung?

Hey Ich hatte am 15.07. das letzte mal meine Tage. (Komischerweise 7 Tage normal und anschließend 7 Tage ganz ganz leicht). Normalerweise habe ich einen ziemliche regelmäßigen 26 Tage Zyklus. bisher hab ich weder ...

von Julia3309 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab jetzt mal ein sst gewagt was meint ihr

Ich bin echt unsicher ... ich bin heute es +13 und habe mit dem zweiten und mittag urin getestet mit dem easy@home frühtest. Leider nur kaum sichtbare Linien und der untere ist von meiner Cousine einfach mal als Vergleich den sie ist 100% nicht schwanger bei ihr ist er ...

von Selilolalucy 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv oder VL?

Hey meine lieben.. ich hatte ja vor paar Tagen schon den CB test gemacht und er hatte eine dünne linie. Nun habe ich mit Easy@home getestet und hatte da auch nie VL's. Sieht der für euch eher nach VL aus? Ich verstehe meinen Zyklus nun langsam garnicht mehr. ...

von Katiluu1233 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie auf alles sst?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Zu mir: Ich habe einen 10 Monate alten Sohn den ich noch ab und zu stille. Ich bin damals schnell und unkompliziert schwanger geworden. Jetzt wünschen wir uns ein 2. Kind. Ich habe seit der ...

von JanaSt 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe …. Ovu/ SST

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben bei mir die 10miu Ovulationstest ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy@home sst falsch positiv?

Hallo, ich möchte mal ein negatives Beispiel teilen von diesen Tests. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Test negativ ist. Die Linie hat zwar die gleiche Farbe aber ist so extrem dünn und kam auch erst nach 10 Minuten

von Mooney87 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite ...

von Mama2122 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bleibt ganz schwach

Hallo ihr Lieben, Also erstmal bekenne ich mich schuldig als Frühtesterin. Wie unnötig doof meine ständige Neugier und Ungeduld ist, merke ich jetzt gerade. Ich habe Freitag Abend ES+10 nen Test gemacht, der ...

von Lilalaa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich ...

von Sabrina 111 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.