Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 04.05.2023, 10:02 Uhr

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo
Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr?
Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der linken Brust ganze Zeit ein stechen. Ich mache mich hier noch verrückt
Der letzte Zyklus tat so gut, einfach komplett abschalten und gar nichts getrackt oder sonst was gemacht zu haben, da ich sowieso wusste dass es letzten Zyklus überhaupt nicht hätte funktionieren können.
Ich freue mich schon wenn ich endlich testen kann aber natürlich habe ich auch Angst dass es negativ sein wird, eigentlich will ich überhaupt nicht frühtesten aber ich weiß dass ich es nicht aushalten werde, am lieben hätte ich vorhin schon einen gemacht obwohl ich ja ganz genau weiß dass es viel zu früh ist
Ich bin am überlegen ob ich mit dem Clearblue Ultra Frühtest Digital testen soll in ein paar Tagen, haben hier vielleicht welche Erfahrungen damit ab wann er bei euch positiv angezeigt hat, oder ich hole mir den Femetest der auch 6 Tage früher gehen soll, darüber habe ich tatsächlich noch bessere Bewertungen drüber gesehen dass dieser schon extrem früh und sehr klar einen 2ten Strich zeigen soll, hat den jemand hier schon ausprobiert und dann mir vielleicht ein Foto davon mal hier posten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.