Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 15.03.2013, 13:49 Uhr

Irgendwie beunruhigt mich dieser zyklus

Ärgere Dich nicht zu sehr. Mir ist das bisher in jeder Kinderwunschphase passiert. Das ist ärgerlich und nervig. Aber es heißt im Grunde nichts. Im nächsten Zyklus hast Du bestimmt wieder einen Eisprung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus...

und hoffendlich mal neues Glück Dass mein Körper mich sooo austrixen konnte Naja ein gutes hat es. Ich weiß jetzt, dass mein Zyklus trotz Ausschabung wieder geregelt ist. Dann bleib ich eben noch ...

von Wasserratte 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus neues Glück

So heute beginnt endlich ein neuer Zyklus . Jetzt hoffe ich megadolle das mein zyklus diesen monat etwas länger als 28 Tage wird ' andernfalls wäre mein schnucki genau zum es vier Tage lang außer Haus. Das Schicksal solls bitte gut mit mir meinen. Wie gehts euch zur Zeit. ...

von chiarasss 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

hallo erstmal, ich habe mein sohn im august 10 geboren und habe dann die drei monatsspritze genommen. und habe sie im sept.11 das letzte mal bekommen. habe die regel im jan.12, april12,august12,sept.12 und okt.12 bekommen. und habe sie jetzt wieder am 31.01.2013 ...

von mase 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

26 tage zyklus und gelbkörperschwäche

hallo, mein mann und ich basteln gerade im 1. ü7 am zweiten baby. bei meiner ersten tochter hat ziemlich schnell geklappt. hatte damals persona und sobald ein eisprungsymbol auftauchte, haben wir geherzelt und ab da war ich schwanger. damals war meine regel ca. 28-30 tage ...

von Bibi_33 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube den Zyklus darf ich auch mal wieder hibbeln :)

Huhu, ich hatte gestern am 12. ZT den Smiley auf dem OVU . Vorgestern und gestern spät abends GV , spinnbarer Schleim... alles passte so :) Das kann ja theoretisch gereicht haben, falls wir heute nicht mehr dazu kommen, oder?? LG Drachenmama ZT ...

von Drachenmama 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 21 und......

....immer noch kein eisprung gehabt, naja gut ich stille ja auch noch aber habe meine periode schon 2 mal gehabt.... Mache jeden Tag ovus man sieht auch ne deutliche 2. Linie aber eben langen nicht so stark wie die andere :-( ich hoffe das der Test bald positiv ...

von maggvr 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus

Hallo Ihr lieben bei uns besteht nicht konkrekt ein KIWU desswegen verhüten mein mann und ich mit Kondom. Aber ausgeschlossen ist es nicht :) Nun folgende Fragen. Ich hatte meine letzte Mens am 8.1.2013. Mein Zyklus liegt zwischen 30-35 Tage. Manchmal auch 38 Tage. Wir hatten ...

von larisa0406 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bräuche mal Hilfe, Zyklus wird immer kürzer!

Hatte immer einen 27 Zyklus, mittlerweile bin ich bei 25 Tage angekommen! Ist das noch i.O oder bereitet das schon Probleme beim Schwanger werden? Sind jetzt 1 1/2 Jahre dran, hatte ne BS und dann mal eine Zwischenblutung und jetzt wird der Zyklus immer kürzer! Ovus schlagen ...

von Ela0804 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.