Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Therme am 13.05.2010, 20:08 Uhr

Hier gibts Femibion billiger...

hab ich gerade gefunden!
Was zahlt ihr normal für einen Monat?
http://www.med-kauf.de/product_info.php?products_id=8027

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alternative zu Femibion 800

Hallo ihr lieben, unser Wunsch nach einem zweiten Kind wird nun immer stärker. Bei meiner ersten Tochter habe ich von Anfang an Femibion800 später dann das andere genommen. Nun meine Frage, gibt es eine günstigere Alternative zu Femibion ...

von sarahsmom 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Bauch und Femibion

Moin! Na, Ihr kennt das ja alle sicher: Man ist den ganzen Tag ständig mit einem Teil der Aufmerksamkeit unten im Bauch und registriert jedes Zwicken und Grummeln und wasweißich, in der Hoffnung, dass sich etwas Positives tut, aber meist ist es ja doch nur der Darm bei ...

von Steinlaus 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio oder Femibion...?

habe mit meinem mann am wochenende nochmal lang geredet und nun können wir doch in den 1.üz starten wollte mir morgen in der apotheke folsäure holen und überlege nun ob es denn wieder das teure femibion sein muss oder ob ich auch folio ...

von Joshi04 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio oder Femibion?

Hallo, Ich war letztes Jahr schonmal hier musste unser Krümelchen aber leider hergeben. Ich hatte leztes Jahr ende November 07 eine Fehlgeburt in der 8. Woche musste ins KH zur Ausschabung. Ich habe als ich damals in der 5. Woche war Folio bekommen aber da ist ja nur Jod und ...

von Sonnenblumenmaedchen 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.