Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshi04 am 11.06.2008, 20:19 Uhr

Folio oder Femibion...?

habe mit meinem mann am wochenende nochmal lang geredet und nun können wir doch in den 1.üz starten

wollte mir morgen in der apotheke folsäure holen und überlege nun ob es denn wieder das teure femibion sein muss oder ob ich auch folio nehmen kann?!
habe wohl auch einen etwas zu niegrigen eisenspiegel kann mir da einer was empfehlen was gut verträglich ist? kräuterblut bekomme ich nicht runter.....
danke schon mal
gruß mandy

 
7 Antworten:

Re: Folio oder Femibion...?

Antwort von mai2978 am 11.06.2008, 20:51 Uhr

Nimm Folio, sind jetzt geändert auf den Markt gekommen und kosten bei uns in der Apotheke 8,80.
Kräuterblut kannst Du doch als Tablette nehmen??, den Saft habe ich auch nicht runterbekommen

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und einen kuzen Aufenthalt!!

LG frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio oder Femibion...?

Antwort von Indira21 am 11.06.2008, 20:52 Uhr

Also ich nehme Femibion weil ich das in meiner Schwangerschaft auch schon genommen habe und weil noch soviele Vitamine drin sind. Weißt nicht wie das bei Folio ist. Aber Femibion sind halt teurer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio oder Femibion...?

Antwort von Grace am 11.06.2008, 21:07 Uhr

Hallo, ich nehme Folio, fand ich schon in meiner 1.Schwangerschaft ausreichend (ich nehme es aber zum Aufbau schon seit fast 2 Monaten vor Absetzen der Pille).
Bzgl. Eisen: Ich habe IMMER einen niedrigen Eisenwert (bin vegetarierin), jedenfalls habe ich mit meinem Hausarzt mehrere Eisenmittel durchprobiert. Ich habe nach langem Testen welche gefunden: Ferro sanol! Die vertrage ich super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio oder Femibion...?

Antwort von Emily-Erdbeer am 11.06.2008, 22:00 Uhr

Hallo,
ich hab mir heute Folsäure von Ratiopharm gekauft (sind von Ökotest mit sehr gut bewertet!)... 100 Stück kosten ca. 15 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emily...

Antwort von joshi04 am 11.06.2008, 22:03 Uhr

war das reine folsäure? am anfang ist es doch glaube ich doch höher dosiert und später sollte doch noch was dabei sein oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jodid sollte dabei sein ;-).lg o.T..

Antwort von Grace am 11.06.2008, 22:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jodid sollte dabei sein ;-).lg o.T..

Antwort von Emily-Erdbeer am 12.06.2008, 14:40 Uhr

Genau, hab ich vergessen zu schreiben, weil ich kein Jod zusätzlich nehmen dar (bin SD-Krank und nehme jeden Tag Tabletten ein die Jod enthalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.