Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 11.06.2008, 19:47 Uhr

Bin jetzt irgendwie verwirrt... Hormonspirale (Mirena)

...also ich habe mir ja gestern die Hormonspirale ziehen lassen, die FA (Vertretungsärztin) hat abgetastet und meinte es wäre alles i.O. (obwohl ich meinte, das mir das Tasten Stellenweise, genauer am Eierstock, etwas unangenehm ist)

Da ich während der Benutzung der Spirale unter einigen Nebenwirkungen litt, mache ich mir nun Gedanken, ob es sinnvoll ist, eine Ultraschall Untersuchung vor der geplanten SS durchführen zu lassen (wegen evtl. Zysten etc.)??? Aber andererseits hätte die FA das ja dann gleich machen können, oder? Och menno, ich will net schon wieder dahin rennen!!!

Wie war das bei euch?

*hilfe*

:-(

 
1 Antwort:

Re: Bin jetzt irgendwie verwirrt... Hormonspirale (Mirena)

Antwort von maxundsarah am 12.06.2008, 8:22 Uhr

Hallo!
Also bei mir wurde Mirena vor ca. 2 Monaten gezogen. Meine FA hat mir am anfang nen Zettel gegeben welche Zusatzleistungen Ich haben möchte: US,Blutbild,Abstrich usw. Hab mich dann für nen US (eben wegen Zysten oder sonstigen) und ne Blutuntersuchung wegen Rötelntiter untersuchen lassen.Mußte halt dann insgesammt über 50€ zahlen.
Sie sagte mir damals das ein US schon sinnvoll wäre.
Würd schon nochmal hingehen,dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.

Wünsch dir viel Glück!!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.