Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 28.06.2016, 18:15 Uhr

Fühle mich...

...überhaupt nicht schwanger!
Und weiß ja jetzt, ET+5/6 natürlich auch noch gar nicht ob ich es bin/eine Einnistung stattfand
Bei meiner Tochter kam die Schwangerschaft "überraschend" und da hatte ich vor NMT obwohl ich es nicht ahnte (im Nachhinein gesehen) schon sehr früh soooo viele Anzeichen! Geruchsempfindlichkeit, Schlappheit, Stimmungsschwankungen...
Mir ist klar, dass wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde das HCG überhaupt erst gebildet und ansteigen muss, aber mein generelles Gefühl ist "Ich bin nicht schwanger/Es hat nicht geklappt". Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll bzw. Ob ihr versteht was ich meine.
Kennt ihr solche Gefühle bzw denkt ihr, dass der Körper da vllt auch einen Instinkt für hat?
Und zweite Frage: ab wann würdet ihr einen Frühtest empfehlen? ET+12/13 oder früher/später?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.