Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 28.06.2016, 18:15 Uhr

Fühle mich...

...überhaupt nicht schwanger!
Und weiß ja jetzt, ET+5/6 natürlich auch noch gar nicht ob ich es bin/eine Einnistung stattfand
Bei meiner Tochter kam die Schwangerschaft "überraschend" und da hatte ich vor NMT obwohl ich es nicht ahnte (im Nachhinein gesehen) schon sehr früh soooo viele Anzeichen! Geruchsempfindlichkeit, Schlappheit, Stimmungsschwankungen...
Mir ist klar, dass wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde das HCG überhaupt erst gebildet und ansteigen muss, aber mein generelles Gefühl ist "Ich bin nicht schwanger/Es hat nicht geklappt". Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll bzw. Ob ihr versteht was ich meine.
Kennt ihr solche Gefühle bzw denkt ihr, dass der Körper da vllt auch einen Instinkt für hat?
Und zweite Frage: ab wann würdet ihr einen Frühtest empfehlen? ET+12/13 oder früher/später?

 
10 Antworten:

Re: Fühle mich...

Antwort von ClaudeMi am 28.06.2016, 19:06 Uhr

Das in jeder SS anders sein. Da hilft dir nur abwarten! Mir übrigens auch. Bin ES+3. Ich hatte damals bei meiner "überraschenden" SS (erst in der 8. ssw gemerkt) nur gaaanz wenige Anzeichen und die kamen auch erst nach NMT. Anzeichen können aber biologisch betrachtet allerfrühestens ab ES+10 auftreten. Mit dem Instinkt ist das so ne sache... ich glaub nicht dran.
Einen Test bei ES+12 find ich realistisch. Ich werd vermutlich wieder nur bis 11 aushalten ;-).

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von Nasti4 am 28.06.2016, 19:11 Uhr

Ich glaube bei der 1. SS achtet man auf nichts. Bei meinem ersten Kind wusste ich wie es entsteht, aber nichts über Zervixschleim, Ovu Tests ( die gab es glaube ich noch gar nicht ) Muttermund usw. Jetzt, achtet man auf jedes zieperlein oder ob irgendwas anders ist. Ich versuche mich nicht mehr reinzusteigern aber die körperlichen Veränderungen ES usw merke ich ja doch und dann fängt das Hoffen und Bangen wieder an. Allerdings hatte ich auch immer so ein Bauchgefühl ob ich schwanger war oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von zümrüt am 28.06.2016, 20:00 Uhr

ICH auch nicht. Obeohl mein Mann zuversichtlicher ist. Er meint ich habe Anzeichen wie bei ersten Ss.

ES+18 bin ich könnt schon mal testen aber wenns negativ kommt

Sarah jede Ss verläuft generell anders.
Warte doch bis Freitag dann können wir beide zusammen testen und vielleicht zusammen freun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von Sarah_1989 am 28.06.2016, 21:03 Uhr

Ja, man macht sich schon echt verrückt
Okay, ES+12 wäre bei mir am nächsten Dienstag, mal sehen ob ich das schaffe Eigentlich wollte ich sogar mit dem testen bis nächsten Freitag (NMT) warten, am Donnerstag habe ich nämlich die mündliche Prüfung meiner Bachelorarbeit und möchte da eigentlich gerne einen freien Kopf haben und nicht traurig sein wenn es nicht geklappt hat. Am Sonntag, also dem 10ten, habe ich Geburtstag. Zuerst habe ich überlegt bis dahin zu warten, aber bis dahin ist dann wahrscheinlich sowieso schon die Mens da oder eben nicht. Außerdem kann ich mir ja nicht nur den Geburtstag "verschönern" sondern auch "versauen"

Vielleicht mache ich am Dienstag mal einen Frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von Sarah_1989 am 28.06.2016, 21:05 Uhr

Ja, stimmt das Hoffen und Bangen hat man bis zum Schluss

Mein Bauchgefühl ist momentan ziemlich hin- und hergerissen. Mal denke bzw. hoffe ich "Ja, vielleicht hat es ja schon geklappt" und dann eben wieder "Nein, ich glaube nicht. Außerdem wäre es sehr schnell schon im 1ÜZ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von Sarah_1989 am 28.06.2016, 21:07 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!!

Oh, ES+18 schon! Dann würde ich auf jeden Fall schon testen, könnte das gar nicht so lange aushalten

Am Freitag kann ich leider noch nicht testen, da bin ich erst ES+8. Ich denke ich werde am Dienstag bei ES+12 mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von zümrüt am 28.06.2016, 21:32 Uhr

Wenn ich bis Freitag keine Mens. Bekomme teste ich. Und Freitag ist ein besondrer Tag vielleicht wird es pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von Sarah_1989 am 29.06.2016, 8:01 Uhr

Oh, da bin ich jetzt neugierig. Was ist denn am Freitag?
Für mich ist die kommende Woche eine ganz besondere. Ich habe meine Bachelorarbeitverteidigung, meinen Studienabschluss und habe am 10ten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von leonmaus03 am 29.06.2016, 12:35 Uhr

Hallo, was meinst du mit ET?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von Sarah_1989 am 29.06.2016, 12:45 Uhr

Oh, natürlich ES, sorry für ET+5/6 wäre ein Schwangerschaftstest bisschen spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.