Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 28.06.2016, 9:36 Uhr

....u wieder ZT1

ja, was soll man noch groß dazu sagen. ich bin maximal frustriert. u so kann es nicht weitergehen. habe seit ES nicht mehr temperatur gemessen - u das tat mir richtig gut. ich werde auch nicht mehr messen. diesen zyklus schaut das kiwuz auf meine hormone u schreibt vor, wann wir zu herzeln haben aber da mach ich auch schon nicht mehr mit. so was lächerliches, echt. dann bleibts halt bei dem einen kind, was soll's?! ich will mein leben wieder zurück haben u nicht mehr unsere dienstpläne u unternehmungen nach fruchtbarer u nicht fruchtbarer zeit planen. sagt mal geht's noch? wie konnte es nur soweit kommen?? ist es das wert???
nach einem halben jahr sex nach plan kommt die ernüchterung u die einsicht - so wird es doch nie funktionieren...

allen die positiv getestet haben in den letzten tagen oder es noch tun: meinen glückwunsch u alles gute.

 
7 Antworten:

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von Jenny612 am 28.06.2016, 9:50 Uhr

Also ich kann doch schon verstehen, aber 6 Monate ist doch noch keine Zeit! Das liegt doch noch komplett im Rahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von ziyal am 28.06.2016, 9:57 Uhr

ich habe die pille vor 2 jahren abgesetzt...war 2x spontan schwanger u hatte 2 FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von Angiekrümel am 28.06.2016, 10:07 Uhr

Kopf hoch , das wird bestimmt.
Mein Mann ist so zur Zeit....ich schnappe ihn mir immer wenn es mir Zuviel wird und wir unternehmen was feines zusammen,das baut wieder ein bisschen auf und hebt die Laune.. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von Sunny_889 am 28.06.2016, 11:26 Uhr

Hallo Ziyal,

Ich versteh dich gut - bin zwar erst im 5. ÜZ, aber plötzlich sind alle um mich herum beim 1. oder 2. versuch schwanger! das geht ehrlich gesagt auch nicht spurlos an einem vorbei.. auch wenn der 5. üz auch noch nicht lang ist - kommt einem aber jetzt schon ewig vor ;)
bei jedem ZT1 denk ich mir auch immer, ich glaub es soll einfach nicht sein dass ein geschwisterchen kommt..
Noch dazu da alle die jetzt schwanger waren sich ziemlichen druck gemacht haben - also ich halte davon nichts dass es an dem liegt. haben jeden 2. tag sex, ES sowieso... ist sehr demotivierend.
habe eigentlich gehofft dass es beim 2. Kind weniger druck ist - aber da hab ich wohl falsch gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von Acidalia am 28.06.2016, 14:34 Uhr

Das glaube ich gerne.Einfach viel und regelmäßig herzeln und wenns sein soll passierts dann bestimmt wenn man sich keinen Druck macht.Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von ClaudeMi am 28.06.2016, 19:34 Uhr

das hört sich an wie ein abschied?!

kopf hoch! Ich kann dich total gut verstehen.bei uns verurdacht das herzeln nach plan auch jede meMenge stress und unlust. nach dem pflichtteil dauert es dann immer wieder ne weile bis wir einfach so wieder herzeln, weil vorher der druck drin steckte. ich find die zeit ohne medis und ständige kontrolle auch viel entspannter.
bei dir hört es sich mit den dienstplänen noch ne nummer heftiger an...
ich weiß gar nixht mehr, obs bei euch einen grund für die lange Übungszeit gibt. wenns auch ohne kiwuz klappt. warum nicht!
unsere erste hab ich erst bekommen als ich schon längst aufgegeben hatte.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....u wieder ZT1

Antwort von Engal81 am 28.06.2016, 22:50 Uhr

Ich versteh Dich sehr gut. Bei uns sind es jetzt 2,5 Jahre und keinerlei Anzeichen, dass sich irgendwann mal was getan hätte. Die Pms wechseln sich ab, jeder Monat fühlt sich anders an, und ich fühl mich wieder und wieder vera ..
Vor kurzem hab ich auch gemerkt, wie sehr sich in meinem Kopf alles um dieses Thema dreht und wie sehr ich mich damit eigentlich blockiere.
Ich versuche jetzt auch, mehr oder weniger die Lage zu akzeptieren, und auch die Zeit mit meinem Sohn zu genießen. Er hat mich ja für sich allein, und ich kann die Zeit mit ihm voll ausnutzen, ohne nebenbei noch nach einem schreienden Säugling schauen zu müssen, für die Trotzphase habe ich auch noch Nerven genug, und ich versuch immer mehr, mir immer wieder etwas Gutes zu tun und mir Zeit für mich zu nehmen, das Beste aus der Situation zu machen. Man ist ja schließlich auch noch ein Mensch mit Hobbies, Freunden und Liebhabereien und nicht 'nur' Mama ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.