Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989 am 28.06.2016, 21:03 Uhr

Fühle mich...

Ja, man macht sich schon echt verrückt
Okay, ES+12 wäre bei mir am nächsten Dienstag, mal sehen ob ich das schaffe Eigentlich wollte ich sogar mit dem testen bis nächsten Freitag (NMT) warten, am Donnerstag habe ich nämlich die mündliche Prüfung meiner Bachelorarbeit und möchte da eigentlich gerne einen freien Kopf haben und nicht traurig sein wenn es nicht geklappt hat. Am Sonntag, also dem 10ten, habe ich Geburtstag. Zuerst habe ich überlegt bis dahin zu warten, aber bis dahin ist dann wahrscheinlich sowieso schon die Mens da oder eben nicht. Außerdem kann ich mir ja nicht nur den Geburtstag "verschönern" sondern auch "versauen"

Vielleicht mache ich am Dienstag mal einen Frühtest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.