Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twinnitwo am 28.06.2016, 8:08 Uhr

Wie lange vor dem testen nicht mehr aufs Klo?

Guten Morgen,

mir ist klar man soll am besten mit Morgenurin testen.
Ich muss um 5 Uhr aufstehen komme aber meistens nicht vor Mitternacht ins Bett
Reicht diese Zeit aus um ein ordentliches Ergebniss zu bekommen??

Morgen bin ich bei ES+15 und hoffe sehr auf ein positives Ergebniss

Liebe Grüße,
Twinni

 
3 Antworten:

Re: Wie lange vor dem testen nicht mehr aufs Klo?

Antwort von Blackmamba811 am 28.06.2016, 8:12 Uhr

Wenn du zb um 12 das letzte mal aufs klo gehst und dann nochma halbes glas wasser trinkst , müsste es für etwa 5 stunden konzentriert genug sein.

Wenn du am tag testen möchtest würde ich es genau wie oben machen und etwa 3 stunden nichts trinken und dann testen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vor dem testen nicht mehr aufs Klo?

Antwort von Windpferdchen am 28.06.2016, 8:51 Uhr

Hallo,

bei einem guten, hochempfindlichen Frühtest ist es wurscht, wann man misst. Auch bei einem normalen Test ist das egal, sofern man ihn nicht vor, sondern erst am Tag der erwarteten Regel macht. In beiden Fällen ist Morgenurin nicht nötig. Ich habe in meinen Schwangerschaften nie extra morgens getestet, und trotzdem stimmten die Tests. Der Frühtest sogar vier Tage VOR Ausbleiben der Regel.

Wenn Du aber unbedingt Morgenurin nehmen willst, reichen fünf Stunden auf jeden Fall aus, keine Sorge!

LG und *daumendrück*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vor dem testen nicht mehr aufs Klo?

Antwort von Sunny_889 am 28.06.2016, 11:17 Uhr

Hallo Twinni,

Ich denke, das passt schon so - wenn du vor dem Bett gehen nicht mehr allzu viel trinkst und auch nicht das WC aufsuchst sollte das reichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.