Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 28.06.2016, 14:31 Uhr

Wie lange dauerte....

...euer erster Zyklus nach absetzen der Pille?Beim letzten mal hatte ich immer direkt Zyklen von 26-28Tagen und nun dauert es viel länger.Ich weiß das es normal ist aber wie lange kann sowas dauern?

 
6 Antworten:

Re: Wie lange dauerte....

Antwort von nero-black am 28.06.2016, 14:46 Uhr

Meiner dauerte 33 Tage. Bin jetzt im 2. Zyklus ohne pille mal schauen wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte....

Antwort von ziyal am 28.06.2016, 14:48 Uhr

Es gibt bestimmt Frauen die mehrere Monate warten mussten. Bei mir waren es damals "nur" so um die 35 Tage, vllt 40. Ich weiß es nicht mehr. Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte....

Antwort von Acidalia am 28.06.2016, 15:25 Uhr

Glaube das war am 26.5.Abbruchblutung war dann am 27.5 5Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte....

Antwort von huzzaline am 28.06.2016, 15:55 Uhr

Huhu!

Mein erster Zyklus nach der Pille war bei 24 Tagen und der zweite bei nur 18 Tagen.
War sehr erschrocken darüber da vor der ersten ss die Zyklen immer ewig lang waren.
Bin mal gespannt wie lange dieser (3.ÜZ) dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte....

Antwort von Kita1990 am 28.06.2016, 16:16 Uhr

Hallo Acidalia,
Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und habe gestern meine Periode bekommen. War dann bei ZT 31.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte....

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 03.07.2016, 2:50 Uhr

Ich glaub mein erster war um die 80 Tage, dann 60 und dann hat sich das so nach 4 Zyklen auf 30 Tage eingependelt.

Das ist natürlich bei jeder Frau ganz unterschiedlich. Mach dich nicht zu sehr verrückt, wenn es bei dir länger dauert, bis sich alles einpendelt. Zur Unterstütztung kannst du ansonsten mal Kinderwunschtees probieren. Ich hatte den Klapperstorchtee, der war super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.