Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 28.06.2016, 19:06 Uhr

Fühle mich...

Das in jeder SS anders sein. Da hilft dir nur abwarten! Mir übrigens auch. Bin ES+3. Ich hatte damals bei meiner "überraschenden" SS (erst in der 8. ssw gemerkt) nur gaaanz wenige Anzeichen und die kamen auch erst nach NMT. Anzeichen können aber biologisch betrachtet allerfrühestens ab ES+10 auftreten. Mit dem Instinkt ist das so ne sache... ich glaub nicht dran.
Einen Test bei ES+12 find ich realistisch. Ich werd vermutlich wieder nur bis 11 aushalten ;-).

LG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.