Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani85 am 01.05.2014, 8:30 Uhr

Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Hallo zusammen,
heute vor 4 Wochen hatte ich einen Früh-Abort, ich war in der 4/5 Woche.
Der HcG Wert war sofort wieder auf Null.
Vor einer Woche war ich bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Zum Zyklus sagte sie nur es könne noch etwas dauern,bis ich meine Periode bekomme. Und selbst wenn es in diesem Zyklus mit dem erneuten Schwanger werden geklappt haben sollte,könne man es im US noch nicht sehen.
Seit einer Woche habe ich abwechslend ziehen an den Eierstöcken und im Unterleib, ich vermute ich werde meine Periode bald bekommen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wann setzte die Periode bei euch nach einem Früh-Abort wieder ein?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Antwort von Lewanna am 01.05.2014, 8:57 Uhr

Tut mir leid, dass du eine Fg hättest.
Ich hatte im September auch eine, bei mir hat es aber eine Weile gedauert bis der hcg wieder auf 0 war. Im ersten Zyklus hat sich mein es um ein paar Tage verschoben, danach war alles wie vorher. Im 5 ÜZ bin ich dann wieder schwanger geworden. Meine Ärztin hat auch nicht gesagt das wir mit dem nächsten Versuch warten müssen.
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Antwort von brioche am 01.05.2014, 9:24 Uhr

Drück dich erstmal!

Wenn alles ok war im us dann kannst du quasi nach dieser mens sofort loslegen;)
Ich hatte eine ma in der 11. ssw und meine gyn meinte nach der ersten blutung hätten wir wieder loslegen können:)
Lustigerweise, hat sich wirklich 2 monate später sofort was eingenistet obwohl ich es eigentlich auf eis legen wollte xD
Also du hast gute chancen schnell wieder schwanger zu werden :)

Achso ich hatte meine erste mens nach as ca 5 wochen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Antwort von Sani85 am 03.05.2014, 19:26 Uhr

Hallo miteinander,
Nun ist die fehlgeburt 30 Tage her. Seit über einer Woche habe ich immer wieder ein Ziehen an den Eierstöcken, die Brüste tun weh,ich bin gereizt und hatte daher ein komisches Gefühl. Gestern Abend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht-positiv. Heute früh noch einen ,einen anderen-positiv. Nun bin ich verwirrt. Kann das sein? Hat jemand Erfahrungen.
Am Tag der Fehlgeburt wurde mir Blut abgenommen. Es konnte kein HcG mehr nachgewiesen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5.te fehlgeburt

Hallo Ich wechsel dann mal wieder in dieses forum da ich Leider schon wieder eine fehlgeburt hatte. Langsam weiß Ich nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden der trotz vieler fehlgeburten Trotzdem noch ein gesundes kind zur Welt brachte? ...

von laura86 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte schonmal berichtet. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 5.12. Hab am 30.12 meine Periode bekommen. Viel früher als erwartet. Ich schätze mein Eisprung war am Dienstag (hatte Anzeichen), Montag und Dienstag haben wir

von gini82 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

mehrere fehlgeburten....

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die auch 3 oder mehr Fg hatten. Wie seid ihr damit umgegangen?habt ihr auch mal "pausiert"? Bin grad ziemlich enttäuscht von allem und weiß gar nicht ob ich nochmal starten kann/will... und vor allem hat es bei euch dann nochmal ...

von Frühchen3108 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.