Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 30.04.2014, 18:19 Uhr

bei Einnistung Schmerzen???

Hallo Mädels,
hat von euch schon mal eine erlebt, dass sie die Einnistung spürte?? Ich bin jetzt ES +3 und es zieht und zwickt und der Rücken schmerzt! Das kenne ich so gar nicht! Wahrscheinlich bin ich schon bescheuert......

 
3 Antworten:

Re: bei Einnistung Schmerzen???

Antwort von Jole3 am 30.04.2014, 20:54 Uhr

Hallo! Meist lese ich hier nur, da wir zwar schon noch ein Baby wollen, aber es leider noch ein bisschen dauern soll, bis wir mit dem Üben anfangen.

Zu deiner Frage: ja ich hatte das schon 2mal und auch eine sehr leichte Blutung dazu.
Wünsche dir daher, dass alles wunschgemäß verläuft und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Einnistung Schmerzen???

Antwort von Maikäferchen2012 am 30.04.2014, 22:56 Uhr

Hatte das jetzt zum ersten Mal, mit einer minimalen Blutung, aber nur im Unterleib nicht im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Einnistung Schmerzen???

Antwort von Giannina am 01.05.2014, 7:26 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsschmerz?

Ich frage mich ob es den Einnistungsschmerz wirklich gibt. Ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen ein ganz, ganz leichtes Ziehen kaum spührbar. Letztes WE hatte ich Mittelschmerz und auch Eisprung. Also von der Zeit her würde es passen. Ich frage mich ob es nur Einbildung ...

von KatzeKira 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Starke Schmerzen beim Es

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 2.eisprung. Einerseits finde ich es gut da ich es merke aber andrerseits garnicht weil ich da richtig Schmerzen habe. Ich habe vorher mit meinen Mann Sex gehabt bevor er in die Nachtschicht ist:-) aber mit ...

von BabyJolina 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen

Wer kennt das? Habe vorhin aus heiterem Himmel sehr Starke UL Schmerzen bekommen die nach zwei min. Besser geworden sind und keine fünf min.später waren sie wieder da. Fast wie Wehen. Sie waren kaum zu ertragen. Hab jetzt Paracetamol genommen. Wann und ob ich überhaupt ...

von dinie150413 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Problem mit Einnistung!?

Huhu zusammen, war schon länger nicht mehr hier. bzw habe nur still mitgelesen. bin im 23 Üz. leider noch nix geworden mit dem geschwisterchen. jetzt habe ich eine frage. hat jemand von euch schon mal was von Bryophyllum Globulis gehört? bzw schon ausprobiert? will die mir ...

von ninahase 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

blöde schmerzen

Hallo ich habe die tage ja hier schon einmal geschrieben und zwar ich hab seit ein paar tagen ein ziehen bzw ein stechen in linken ul aber manchmal kommt es mir so vor als wenn sich da was bewegt drin nach den schmerz das merke ich voll naja und jetzt habe ich noch ...

von angy0511 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen in linken ul aber auch nur links das fühlt sich wie ein stechen an aber deutlich öfter ist das ein ziehen bin heute erst fruchtbar . Was könnte das zu bedeuten haben hatte ja leider auch meine mens bin echt verwirrt . wäre dankbar über ...

von angy0511 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen/Stechen beim Aufstehen?

Kennt das vielleicht jemand von euch um die NMT Zeit bzw. war jemand schwanger und hatte in der Leistengegend (Unterbauch) ein Stechen wenn er aufstand? Ich habe gestern/heute NMT und hatte gestern plötzlich kurz Schmerzen beim Aufstehen von der Couch. Hatte ich noch nie und ...

von Dany0408 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immernoch schmerzen

Sitze beim Hausarzt weil die kleine nun u7a hat, habe gerade US gemacht bekommen was soll ich sagen... Eierstöcke stark vergrössert hab nun Blut abgenommen bekommen zwecks entzündungswerte. Verdacht auf eierstockentzündung... Wenn die entzündungswerte heute Mittag da sind weiss ...

von tamtamgo 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Bin nun ca ES+8 und mein Unterleib zieht so doll :( hatte vorhin nach dem Aufstehen richtig böse schmerzen und ne minimale schmierblutung. Habe heute so viel zu tun das ich mich nicht ausruhen kann... Seufts. Natürlich denke ich nun schon wieder an ...

von tamtamgo 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

einnistungsblutung

Hallo!!! Ich bin ganz neu hier... hab eine frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Habe gestern am ES+7 eine Blutung bekommen! von der Stärke ist sie gleich wie meine Menstruation!! Blute heute auch noch!!! aber für meine Mens bin ich um eine Woche zu früh!!! ...

von jana25 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.