Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 30.04.2014, 8:48 Uhr

überfällig

Da ich nicht recht weiß wo ich schreiben soll, tue ich das mal hier..

Ich weiß nicht weiter. Ich bin nun zischen 9 und 13 Tagen überfällig. war gestern beim fa und dort war der ss-Test negativ (kein Morgenurin)
Ich habe eine sehr sehr sehr hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut aber sonst keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft.
Ich habe rechts eine ganz kleine Zyste die wohl nicht der Rede wert, ich hab aber links oft stechende schmerzen (wie bei der Schwangerschaft meiner Tochter) zu dem fast permanent unterleibsschmerzen.

Wann genau mein Eisprung war, weiß ich nicht, da ich ein Zyklus von 30 tagen hab (+- 1-2 tagen) daher hab ich ein Toleranz Bereich von 4 Tage.

Seit 3 Monaten habe ich die Kupferspirale (Nova T), dementsprechend möchte ich frühestens in 4 Jahren ein zweites Kind haben.

Meine fä hat keine Ahnung was los ist und ich soll in einer Woche nochmal wiederkommen.
Sie prüft erstmal meine hormonwerte und dir Schilddrüsen werte.
Eine Schwangerschaft ist aber trotzdem nicht zu 100% ausgeschlossen..

Habt ihr Erfahrungen? Kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen? Oder ist irgendewas ganz plötzlich nicht in Ordnung mit mir? Es lässt mir keine ruhe...

 
5 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von sunshine39 am 30.04.2014, 9:03 Uhr

Vielleicht muss sich der Körper erstmal umstellen wegen der Spirale, dass dauert manchmal, ist genauso wie bei der Pille, da muss er sich auch umstellen, wegen den Hormonen. War es denn die letzte Zeit auch so? Würde sich noch ein paar Tage abwarten und danach testen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Drachenzauber am 30.04.2014, 9:06 Uhr

Meine fä allerdings sagte, dass die Kupferspirale den natürlichen Zyklus nicht ändert. Die zwei Zyklen davor mit der Spirale waren auch normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von sunshine39 am 30.04.2014, 9:10 Uhr

Ok das wusste ich nicht. Dann warte einfach nochmal und dann teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Drachenzauber am 30.04.2014, 9:23 Uhr

Macht ja nichts
Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Sonne2012 am 30.04.2014, 11:33 Uhr

Ich bin 2011 mit der Kupfer Spirale schwanger geworden!
Muss aber sagen das sie die ganzen Jahre davor immer zuverlässig war!
Natürlich wurde sie regelmässig gewechselt!
Sitzt diese denn richtig?Kann nämlich auch leicht verutschen!
Drück dir die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.