Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 29.04.2014, 19:28 Uhr

Beneide euch

Hallo

Man wie ich alle Beneide die in der letzten zeit und aktuell positiv getestet habt. Ich bin morgen erst Es+10 . Und würde auch gern so was freudiges mitteilen aber stattdessen muss ich auf meine mens warten bzw drauf hoffen das sie ausbleibt. Wie soll man die warterei denn noch aushalten wenn alle jetzt ss werden..Aber ich gönne es euch. Und hoffe das ich jetzt auch mal dran bin.

 
9 Antworten:

Re: Beneide euch

Antwort von MamiZum1. am 29.04.2014, 19:33 Uhr

Wird schon klappen! Gebe dir deine Ratschläge gerne zurück und wünsche dir Geduld ich muss jetzt wieder warten....denke ich kann sagen das ich heute meine Tage habe auch wenn sie anders sind als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von Daniela3005 am 29.04.2014, 19:33 Uhr

Mir geht es genauso wie dir, allerdings hast du einen kleinen Vorsprung.
Ich bin erst ES+4.
Ich finde es auch schön das es gerade so viele positive Berichte gibt, und ich hoffe, dasd wir auch bald dran sind. Ich hab seit dem ES ein manchmal mehr oder weniger starkes Ziehen mittig und ab und zu noch ein leichtes Stechen rechts. Hatte ich bisher noch nie nach dem ES.
Ich hoffe nur, das ich da jetzt nicht zu viel hinein interpretiere von wegen einnistungsschmerz oder so
Merkst du schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von BabyJolina am 29.04.2014, 19:41 Uhr

Ja wirklich schön das viele positiv testen konnten
Und du hast es auch bald geschafft nur noch ein paar Tage.
Bist schon Es +10,wird schon.
Ich hab noch ein bisschen länger aber wir schaffen es alle gemeinsam und muntern uns gegenseitig auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daniela

Antwort von kleinemami2013 am 29.04.2014, 19:56 Uhr

Siehe mein beitrag was kann das sein. Da hab ich was dazu geschrieben vielleicht hast du ne antwort drauf

@ mami ja das ist lustig erst schreib ich dir positive worte jetzt tröstest du mich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von KatzeKira am 29.04.2014, 20:20 Uhr

Ich muss ja auch noch warten, wäre ja echt schön wenn es bei uns auch klappen würde. Ich kann zur Zeit nicht mal von Gefühl her sagen ob ich Schwanger sein könnte oder nicht. Was ich jetzt seit 3 oder 4 Tagen habe, das ich so zwischen 4 und halb 5 wach werde und total Hunger habe. Ansonsten habe ich total fettige Haut im Gesicht was ich vorher nie hatte. Aber ob das was zu bedeuten hat kp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von Joggi am 29.04.2014, 20:30 Uhr

Ich kann mich nur anschließen.....freue mich sehr für Euch....

Allerdings kam meine Mens gestern und heute ist mein Kind krank geworden .... : ( Also bleibt mir ebenfalls nur das Beneiden....

Alles blöd gerade, aber der 7 ÜZ ist eingeläutet und es kann nur besser werden...hoffen wir das beste für uns alle

Schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von meggi2006 am 29.04.2014, 21:05 Uhr

Zur Zeit gibt es wirklich viele die positiv testen und vielleicht gehörst du diesen Zyklus ja auch zu den Glücklichen... Ich würde es dir bzw. allen hier wünschen. Bin erst ZT 11, darf also noch fleißig herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von kleinemami2013 am 30.04.2014, 6:27 Uhr

Ja das hoffe ich auch das wir wo jetzt noch nicht positiv getestet haben auch bald dran sind. Gut bin ja auch erst im ersten Üz und das wäre schon ein wunder wenn es gleich beim ersten mal klappen würde. Das ist vor 4jahren passiert als ich mit der kleinen ss wurde. Mir bleibt auch nur jetzt abwarten bis Nmt und hoffen das sie ausbleibt. Ansonsten wird weiter geübt.Das Jahr 2014 ist ja noch lang und somit noch viele chance:-). Aber mit jedem tag der vergeht ist die Aufregung und das hibbeln noch viel mehr geworden. Und Heute hab ich schon die hälfte geschafft Es+10wo ich vor tagen dachte das schaff ich nie. Ich drücke uns allen jedenfalls fest die daumen das es bald klappt und wir in unsere Busse ziehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beneide euch

Antwort von nickyjoshy am 30.04.2014, 9:17 Uhr

Hi.
Ich wünschte ich wäre schon so weit wie du....
Müsste jetzt es+3 oder 4 sein.
Hab also noch ne Weile!
Aber ist der erste üz wo ich rein garnichts spüre geschweige denn ein Gefühl habe ob es geklappt hat oder nicht!
Muss aber dazu sagen dass ich ziemlich abgelenkt bin weil im Moment ein Geburtstag nach dem anderen ist!
Wünsch euch allen demnächst einen positiven Test dass wir uns auch bei den positiven testern einreihen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.