Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 29.04.2014, 14:53 Uhr

Ständig erschöpft ...

Hallo, Ihr Lieben!

Sagt mal, kennt Ihr das auch? Momentan bin ich ständig so dermassen müde und erschöpft, dass es mich langsam richtig nervt. Morgens steh ich mit unsrem Kleinen um 6 Uhr auf, und abends falle ich todmüde um spätestens 9 ins Bett.. Im Haushalt richte ich nicht viel aus, auch weil der Kleine momentan so "aktiv" ist und ich nebenbei kaum etwas machen kann, ich habe ständig das Gefühl, Nebel im Kopf zu haben, vergesse sovieles und bemerke oft erschreckt, dass ich beim Zuhören abschalte. Übernächste Woche hätte ich nmt, aber das kann doch nicht schon pms sein??
Eigentlich haben wir ja vor, noch ein Kind zu bekommen, aber momentan bin ich abends nur froh, wenn ich schlafen kann ...
Beim Doc war ich auch schon, meine Schilddrüsenwerte sind normal *grml*, sonst wüsste ich, woran es liegt ...

Kennt Ihr das auch? Ist das vielleicht die berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit?

 
6 Antworten:

Re: Ständig erschöpft ...

Antwort von BabyJolina am 29.04.2014, 16:26 Uhr

Ohja genau so wie du es beschreibst so geht es mir auch zur zeit.
Aber erst seid einer Woche.
Überleg auch schon was das ist dazu kommt noch das mir ständig übel ist.
Aber das sind sicherlich keine ss Symptome bei mir da ich auch erst nächste Woche nmt hab.
Hoffe es geht uns bald beide besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erschöpft ...

Antwort von Schneckenmama am 29.04.2014, 17:05 Uhr

Ich glaube das ist das Wetter?! Ich bin auch ständig müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erschöpft ...

Antwort von Engal81 am 29.04.2014, 20:08 Uhr

Das hoffe ich auch!! Übel war mir heut mittag auch ganz gewaltig, danach hatte ich es so mit dem Kreislauf, dass ich mich trotz der Berge von Bügelwäsche hingelegt habe. Es tut gut, zu hören, dass es anderen auch so geht! Aber mich würde interessieren, was das wohl ist.
Wohl wieder das Wetter ...

Ich wünsch Dir, dass es bald wieder aufwärts geht !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erschöpft ...

Antwort von Engal81 am 29.04.2014, 20:10 Uhr

Hallo! Das könnte schon sein, so wie es momentan in die verschiedensten Richtungen schlägt ... Oder könnte es bei Dir vielleicht auch andere Ursachen haben? Schön wärs ja ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erschöpft ...Zuckerrohrmelasse

Antwort von nita83 am 29.04.2014, 21:08 Uhr

hilft drei mal täglich einen teelöffel in warmen wasser und am besten mit o-saft oder zitrone auflösen ein tipp meiner HP und es hilft kostet im reformhaus so etwas über drei euro das glas.das füllt den körper mit mineralien und spurenelementen auf dazu vitamin b 12.

lg nita

übrings ist es oft sehr unterschiedlich bis wann TSh für gut befunden wurde bei meinem HA war ein wert bis 4,5 super laut FA bei Kiwu und wie bei mir übergewicht am besten unter bzw. um eins seit dem ich tabletten nehme ist es besser und wenn ich an die melasse denke gehts mir richtig gut.nur leider bin ich sssooo vergeslich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig erschöpft ...Zuckerrohrmelasse

Antwort von Engal81 am 30.04.2014, 12:15 Uhr

Danke für den Tipp!!!! Muss nächstes Mal dran denken, wenn ich am Reformhaus vorbeikomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.