Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minii am 29.04.2014, 14:28 Uhr

Neuling

Hallöchen,
bin bisher nur stille Mitleserin, möchte aber endlich mal mitmachen ;-)
Habe eine 2 jährige Tochter und das Exemplar Mann "ich will schon noch ein Baby, aber bitte überrasch mich damit" zuhause :-) Leider nicht ganz so einfach...
Bin 28 Jahre alt, und leide an PCOS (schon vor 5 Jahren festgestellt) und habe eine IR..habe schon einiges an Kilos verloren, aber leider ist sie noch nicht weg. Nehme deshalb Metformin, wodurch ich GsD einen regelmäßigen Zyklus von ca. 34-35 Tagen habe. Leider war ich diesen Zyklus schon 2x krank und konnte das Metformin nicht regelmäßig einnehmen. Bin schon bei ZT 61 und hatte bisher keinen Eisprung, aber bin leider auch nicht schwanger. Seit einer Woche erst ist meine Temperatur wieder beruhigt (endlich!) und hoffe auf baldigen Eisprung.
Ich möchte endlich diesen Monsterzyklus loswerden. Meine FA sagte, ich solle erstmal das Metformin wieder regelmäßig steigern und nehmen um die Mens damit auszulösen, wenn nicht, soll ich zu ihr kommen. Aber ich messe fleißig Temperetur und ich merke, das es langsam wieder wird.
Ich möchte dann gerne ab Juli hibbeln, wenn sich alles wieder normalisiert hat und ich hoffentlich noch ein paar Kilos verloren habe.
Ich freue mich bei euch zu sein!

Minii

 
4 Antworten:

Re: Neuling

Antwort von blacky1981 am 29.04.2014, 16:31 Uhr

-lich willkommen und viel Glück beim Üben, wenn es soweit ist.
Ich hibbel erst ab September/Oktober...ist noch so lange hin
LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von realaija am 29.04.2014, 19:17 Uhr

Hallo von einen gerade angekommenen Neuling!

Ich weiß gar nicht was PCOS ist. Kannst du es mir kurz erklären?
Das ist wirklich ein langer Zyklus den du hast.
Aber ich denke, du hast einen guten und lieben FA an Deiner Seite, der dich gut begleitet.

Das wird sicher... Hat ja schon mal geklappt, nicht wahr?


Liebe Grüße
realaija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Franzi140287 am 29.04.2014, 21:41 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen, sind auch noch ganz frisch hier :) Drück dir die Daumen das du nicht allzu lang hieer bleiben musst :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Minii am 30.04.2014, 9:20 Uhr

Juhuuu,

heute ist meine Temperatur gesunken und ich habe übel Druck im Unterleib....Eisprung *freu*

Ich freue mich immer wenn ich einen Eisrpung habe. Durch das PCOS ist das nicht so einfach. Ich habe polyzystische Ovarien (Eibläschen von Eiern am Eierstock, die nicht "gesprungen" sind, also nicht wirklich Zysten).. ich habe erhöhte männliche Hormone und leide an Übergewicht/Haarausfall :-( Gott sei dank habe ich das Problem mit den Pickeln in den Griff bekommen. Ich versuche abzunehmen, weil ich zus. eine Insulinresistenz habe (in Verbindung mit PCOS sehr häufig). Nehme deshalb die Tabletten und die bringen mein Hormonchaos wieder in Ordnung ich habe einen Eisprung. In der Temperturmkurve kann man das vor allem erkennen. Bei PCOS und ohne Medis ist die Kurve stark zackig, und mit Medis beruhigt sie sich und es gibt eine Tief- und Hochlage. Bei mir zumindest. Deshalb hat es damals auch schon einmal geklappt :-) Wobei ich am liebsten gerade das Metformin in die Ecke schmeißen möchte, wegen den gemeinen Nebenwirkungen, ich hoffe ich habe mich wieder schnell daran gewöhnt..

Ich hab nur immer übelst Druck im Unterleib und meist dazu fiese Schmerzen beim Eisprung, kennt das jemand?

Ich würde am liebsten jetzt schon loslegen mit hibbeln, aber ich will erst noch etwas abnehmen..

Ich drücke allen die Daumen das sie bald schwanger sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.