Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 30.04.2014, 8:20 Uhr

Progesteron?? Bitte :/

Hallo Ihr Lieben!

Hat wer von euch hat Progesteron einnehmen müssen? Wie viele Zyklen musstet Ihr es einnehmen bis Ihr Schwanger wart? Ich habe eine Gelbkörperchenschwäche und bin jetzt im 2 Üz damit, Übermorgen muss ich wieder damit anfangen. Habe schon 2 Kids 7J und 5J, wir wünschen uns sooo sher noch eins. Würd mich über >Antworten freuen, danke. Glg

 
5 Antworten:

Re: Progesteron?? Bitte :/

Antwort von sunshine39 am 30.04.2014, 9:07 Uhr

Hallo,

ich habe es einnehmen müssen, bin aber leider davon nicht schwanger geworden, da mein Alter da eine falsche Diagnose gestellt hatte und ich musste 2 mal 100 mg nehmen. Aber hier gab es auch schon welche, die damit schwanger geworden sind. Müsste die bis zum Schluss nehmen und dann wieder zum Fa, da hat er mir dann neue verschrieben. Habe aber jetzt denn Fa gewechselt und ich bin an der Grenze einer gks, musste dann letzten Zyklus 1 mal 100mg nehmen, bin aber immer noch nicht schwanger.

Aber wenn bei dir ein gks festgestellt worden ist, dann habe ich gute Hoffnung, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst.

Drücke dir die Daumen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron?? Bitte :/

Antwort von mamaxs am 30.04.2014, 9:18 Uhr

Lieben dank für deine Antwort :)

Ich muss auch 2x 100mg am Abend vaginal einnehmen, vom 14Zt bis 26ZTg, werde jetzt im Mai 28 Jahre alt, ganz komisch das ganze iw, da ich mit den Beiden "total normal" schwanger wurde. Naja, mal schaun was kommt...

Gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron?? Bitte :/

Antwort von sunshine39 am 30.04.2014, 11:26 Uhr

Ja so ging es mir auch, würde mit meinen beiden auch ganz normal schwanger und nun will es einfach nicht mehr klappen. Wie lange probiert ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron?? Bitte :/

Antwort von mamaxs am 30.04.2014, 12:08 Uhr

Habe dir eine Pn geschickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron?? Bitte :/

Antwort von sunshine39 am 30.04.2014, 13:03 Uhr

Ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin verwirrt - HILFE - ES nach errechnetem Termin laut Ovu vs. Progesteron

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit einem Jahr mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Migräne - Progesteronmangel???

Hallo, ich bin eigentlich eher stille "Mitleserin" würde aber gerne trotzdem mal was fragen?? Ich habe häufig starke Migräne (nur mit Sumatriptan zu ertragen) in der 2. Zyklushälfte. Es fängt gerne so ca. 5/6 Tage vor der Mens an. Manchmal auch später, also 2/3 Tage ...

von Melli1980 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert bei 44 an ZT 20

So Mädels jetzt weiss ich auch was die immer für einen Wert ermitteln zwecks Eisprungnachkontrl.- das Progesteron^^ Kann ich mich schon auf ein positiv freuen oder nur über den Wert. Befand oder befindent sich gerade Eine von Euch in der selben Situation??? Bin für ...

von EineMama 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron in Frühschwangerschaft?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juhuuuu! :) Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron 22!

Habe heute die Blutergebnisse von ZT 22 bekommen. Mein Gyn vermutet, dass ich ja eher selten einen ES habe. Nun kamen heute die Blutergebnisse. Ich denke, an ZT 15 war der ES und wenn ich an ZT 22 bei 22 bin, soll das wohl ganz anständig gewesen sein. Als nächstes folgt ...

von pingelfee 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron- Wer kennt sich aus

Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin etwas verwirrt.. vielleicht kann mir jmd helfen. Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. An Tag 17 hatte ich eine kurze Blutung und war an Tag 26 beim FA um Blut abzunehmen und die Hormone checken zu lassen. Bei diesem Termin wurde auch ...

von WunschkindZwei 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

@ shinead wegen Schilddrüsenunterfunktion und Progesteronmangel

Hallo, na, wie geht es dir eigentlich??? du schreibst immer so fleissig bei den anderen, aber wie sieht´s bei dir aus?? ich hatte mir heute nochmal ein paar Gedanken gemacht und mich dabei daran erinnert, dass du mir mal ...

von khadi 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer von Euch nimmt das auch und wie lange schon??? wer hatte damit ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronmangel?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, woran es bei uns so hapert... Normalerweise habe ich immer schon das Gespür für den ES ( Mittelschmerz) und mit Persona hatte ich immer auch mit dem ES Symbol eine Bestätigng. Nn habe ich schon den dritten Zyklus keinen Mittelschmerz ...

von Drachenmama 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert viel zu niedrig!!! Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon drei Sternchen habe, wurde endlich mal an ZT 18 blut abgenommen (müsste ES+7 sein). Der Wert ist laut meiner FÄ viel zu niedrig und gar nicht klar, ob ich überhaupt nen ES hatte Aber sie ...

von Baby_Wish 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.