Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninahase am 04.03.2014, 11:28 Uhr

Problem mit Einnistung!?

Huhu zusammen,
war schon länger nicht mehr hier. bzw habe nur still mitgelesen. bin im 23 Üz. leider noch nix geworden mit dem geschwisterchen. jetzt habe ich eine frage. hat jemand von euch schon mal was von Bryophyllum Globulis gehört? bzw schon ausprobiert? will die mir diesen zyklus kaufen und ab eisprung nehmen. habe den verdacht das es bei uns an der einnistung scheitert. weil ein ei eigentlich immer heranreift (machen immer ultraschall beim gyn) und wir den eisprung immer mit spritze auslösen. dann muss es doch an der einnistung liegen?

vielen dank schon mal fürs offene Ohr :-)

 
5 Antworten:

Re: Problem mit Einnistung!?

Antwort von MamavonzweiPüppis am 04.03.2014, 12:08 Uhr

Ich kenne das und nehme es auch ab Es ob es hilft kann ich nicht sagen . Ich denke wenn man so lange erfolglos übt kann das auch nicht viel helfen . Bin jetzt im ersten Clomizyklus und hoffe das es so klappt . Drücke Dir die Daumen das es ganz bald etwas wird mit dem Baby .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Einnistung!?

Antwort von freya3006 am 04.03.2014, 12:50 Uhr

ja ich nehm es!ovaria comp vom 1.zt bis eisprung 3 mal 5 globuli,dann absetzen und bryophyllum comp auch 3 mal 5 globuli bis 12.ssw:)ich nehm noch pree-seed kinderwunschgel,macht scheidenklima spermienfreundlich und sie sind schneller und halten sich länger.dann nehm ich ihr kindlein komm globuli durchgängig(bei9 meine teemischung.de)4 mal 4 globuli und trink den dazugehörigen klapperstorchtee(bei babyzauber.com.dort bekommst immer gratis 10 kapseln cyclotest vitamine dazu.bist also 10 tage versorgt.l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Einnistung!?

Antwort von MomosWelt am 04.03.2014, 14:09 Uhr

Es könnte auch am Sperma liegen. Habt ihr das mal prüfen lassen? Vielleicht sind sie sehr langsam oder so. Ich hab gestern von ProSeed Gleitgel gelesen. Das wäre vielleicht auch etwas zum ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Einnistung!?

Antwort von ninahase am 04.03.2014, 14:24 Uhr

Danke für eure Tips! Haben letztes Jahr die Spermien getestet, und da war alles gut. Mein Mann könnte laut Urologen die Weltbevölkerung verdoppeln. :-) Also liegt es nur an mir. Werde später gleich mal zur Apotheke flitzen. Hole dann Ovaria comp., Bryophyllum comp, und dann gleich dieses PreSeed dazu. Wie wird dieses Gel eigentlich benutzt? Vor GV oder danach? oder zwischendrin? Weis das jemand hier?
Drücke uns allen gaaaaaaanz fest die Daumen!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Einnistung!?

Antwort von bahamamama1 am 04.03.2014, 17:22 Uhr

ca. 15 Minuten vorher. Bekommst so kleine "Spritzen" mit dazu und injizierst das dann vor den MuMu.
Die sagen man soll 4 ml benutzen - aber ich finde es reichen 2 sonst wirds sehr glitschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung

Hallo!!! Ich bin ganz neu hier... hab eine frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Habe gestern am ES+7 eine Blutung bekommen! von der Stärke ist sie gleich wie meine Menstruation!! Blute heute auch noch!!! aber für meine Mens bin ich um eine Woche zu früh!!! ...

von jana25 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann Stillen Einnistung verhindern?

Hallo ihr Lieben! Lese auch schon länger mit. Bin 28 Jahre, verheiratet und unser Sonnenschein ist nun 7 Monate - neben ein bisschen Beikost wird er noch voll gestillt. Seit Dezember sind wir bereit für unser zweites Wunschkind. Nach Absetzen der Stillpille im Dezember hatte ...

von Hallo1985 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+7 Einnistungsblutung? Wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist mein erster Clomi-Zyklus und ich mach mich ganz bekloppt Ich bin heute ES+7 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib. Heute morgen dann leichte ganz hellrosa Schmierblutung beim abputzen? Konnte es vielleicht ...

von sagieha 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung erst nach 2 wochen?

Hallo, war jetzt länger nicht hier, wir hattens nicht grad leicht die letzte zeit. aber zu meiner frage, kann die einnistung zb durch stress auch erst 2 wochen nach dem es stattfinden? Ich hatte an dem tag wo die mens kommen sollte nämlich ein paar dunkle bluttröpfchen ...

von Candy.1984 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

hallo ihr Lieben, ich denke, es wird mir keiner hier eine klare Antwort geben können, aber vielleicht ein paar Erfahrungen oder so... Ich habe bereits zwei Kinder. Für das zweite Kind haben wir 2,5 Jahre geübt. Eigentlich ist unser Kinderwunsch im Moment noch nicht klar. Das ...

von marfa 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsfrage...bitte erklären

hi, bin jetzt bei ES+10. da müsste es sich doch eigentlich schon eingenistet haben oder? (wenn es denn geklappt hat) Weil ich im netz so eine seite gefunden habe(schwangerschaftswochenberechner) in dem steht das zu meinem heutigen zeitpunkt es sich noch einisten ...

von Saturnchen 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kennt ihr Einnistungsschmerzen?

Hm, irgendwie ist mir komisch. Hatte heute späten Nachmittag mensähnliche Schmerzen, bin ZT 21 und ES war Anfang letzter Woche. Hatte das bei meiner dritten SS am Anfang auch. Kennt das jemand? Noch so lange bis Montag. ...

von stupsi76 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz Erkältung??? - Erfahrungen? ??

Hallo liebe Mithibblerinnen. Ich bin heute bei ES+5 und habe seit Samstag eine fette Erkältung mit ordentlicher Halsentzündung. Natürlich passend zum Urlaub- wir fliegen morgen, über den zweiten Geburtstag von unseren Kleinen, nach Portugal zu meinen Schwiegereltern. ...

von JenLuc 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr lieben, immer wieder keimt ja die Frage nach der Einnistungsblutung auf nun kommt mal meine Variante . Also mein Kind war damals ungeplant, aber erwünscht! Im Oktober hatte ich bei meinem FA eine Hormonauswertung und ...

von radieschen77 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo! Ich bin bei ES +10 (ca.) und habe vorhin mal den Muttermund kontrolliert. Danach hatte ich ganz leicht blutig verfärbten Schleim am Finger. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Wie stark ist denn sowas im Zweifelsfall? Vielleicht hatte jemand sowas ja schon mal und ...

von queenofroses 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.