Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyJolina am 30.04.2014, 10:35 Uhr

Ab wann

Kann man ss Symptome haben ?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann

Antwort von Drachenzauber am 30.04.2014, 11:09 Uhr

Ich hatte meine ersten symtome bei ES+10
bei nmt+3 hab ich positiv getestet.

Ich hatte ganz starke Kreislaufprobleme und hatte das Gefühl mein Margen sein immer leer.

Schmerzende Brüste oder Übelkeiten oder sonst solche 'typischen' symtome hatte ich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von Annabarny am 30.04.2014, 12:02 Uhr

Ich hatte bei der lesten ss 1-2 tage nach eisrung ss Anzeichen. Das gleiche habe ich jetzt auch, muss aber nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von sunshine0804 am 30.04.2014, 12:08 Uhr

Bei meiner 1.SS hatte ich noch vor NMT Übelkeit, aber genau weiß ich das nicht mehr, ist auch schon lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von cherryblossom81 am 30.04.2014, 12:22 Uhr

Mir ist dieses Mal seit ca. ES+4 schlecht und habe immer wieder ein leichtes Zwicken im Unterleib. Bei meinem ersten Kind habe ich erst Symptome ab der 6.SSW oder so gehabt. Da hab ich aber auch nicht so darauf geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von trinitie am 30.04.2014, 13:32 Uhr

Ich hatte bei der letzten ES Symptome ab ES+7. Da fing das Ziehen in der Leiste an. Dann hatte ich einen Tag später die ersten Geschmacks-Veränderungen. Feta schmeckte total ekelig und ein Knoblauchdip total nach Essig - aber nur mir schmeckte es nicht. Da wusste ich dann wo der Hase langläuft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von Olis Mama am 30.04.2014, 18:34 Uhr

Hallo!

Ich hatte immer vor NMT:
Brustschmerzen,Harndrang,Unterleibsziehen und ich konnte verdammt gut riechen!
BTW: Tupperware frisch aus der Spülmaschine ist echt ,ebenso wie verschiedene Waschmittel und Weichspüler (seitdem habe ich umgestellt auf Sensitive Waschmittel aus der DM und benutze keine Weichspüler mehr) und manche Parfüms,die man schon meilenweit gegen den Wind riecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.