Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunshine0804  am 30.04.2014, 9:49 Uhr

Übelkeit

Hallo,
ich bin jetzt ES+7 und mir ist extrem schlecht, irgendwie erinnert mich das an meine 1. SS, aber da weiß ich nicht wann das angefangen hat.
Kann das sein, das es schon ein Anzeichen ist oder ist das noch zu früh?

 
14 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von mami2312 am 30.04.2014, 9:55 Uhr

ich bin auch es+7 und habe irgendwie ein bisschen brust spannen( habe ich sonst nie) und ich bin total gereizt.... ab und an mal im unterleib ziehen..... anzeichen?? keine ahnung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von sunshine0804 am 30.04.2014, 10:03 Uhr

Brustspannen und empfindliche Brustwarzen habe ich auch, was ich normalerweise sonst auch nicht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von BabyJolina am 30.04.2014, 10:32 Uhr

Ich wollte dasselbe gerade posten.
Mir ist öfter am Tag so schlecht,bin müde und so gereizt.
Weiß auch nicht ob es zu tun hat mit ss oder eine Magen darm Sache.
Mir geht es seid Sonntag so.
Meint ihr ab es +5 oder 6 kann man schon ss Symptome haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von sunshine0804 am 30.04.2014, 10:52 Uhr

Wann habt ihr NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von mami2312 am 30.04.2014, 10:56 Uhr

ich habe am 07.05 NMT. aber so genau weiß ich das gar nicht. hatte letzten mittwoch ES aber habe sonst nur zyklen von 22-24 tagen gehe jetzt von 28 tagen aus weil am 14 ZT der Es war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von BabyJolina am 30.04.2014, 10:57 Uhr

Ich hab am 5 oder 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von sunshine0804 am 30.04.2014, 11:00 Uhr

Ich habe auch am 7.05. NMT, vielleicht testen wir dann zur selben Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt auch noch ein ziehen im Unterleib...

Antwort von sunshine0804 am 30.04.2014, 16:13 Uhr

Was hat das zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch ein ziehen im Unterleib...

Antwort von kleinemami2013 am 30.04.2014, 16:21 Uhr

Hast du schon test gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch ein ziehen im Unterleib...

Antwort von sunshine0804 am 30.04.2014, 16:30 Uhr

Nein, aber ich werde mir einen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch ein ziehen im Unterleib...

Antwort von kleinemami2013 am 30.04.2014, 16:33 Uhr

Na dann ab zum supermarkt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schneckenmama am 30.04.2014, 16:47 Uhr

Das zählt wohl zu PMS...bei ES+5/6 hat ja noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden. so früh sind es also keine Anzeichen einer SS- leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Olis Mama am 30.04.2014, 18:37 Uhr

Wer verbreitet denn sowas immer?Ich hatte in jeder SS am Anfang leichte Übelkeit,Brustspannen,Ziehen im Unterleib...kann also sehr wohl auf eine SS hindeuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schneckenmama am 30.04.2014, 20:08 Uhr

kann- MUSS ABER NICHT!

Und bei vermeintlichen Anzeichen bei ES+5/6 hat eben noch nicht mal die Einnistung stattgefunden, heißt das Ei ist nicht an das mütterliche Versorgungszentrum angeschlossen und auch der HCG (schau dir bitte die HCG-Tabelle mal an) ist kaum vorhanden- zumindest nicht in einer Konzentration, als das schon SS-Symptome auftreten können.

Mit prämenstruelles Syndrom (PMS):
bezeichnet man äußerst komplexe Beschwerden, die sich während der letzten 4–14 Tage vor dem Eintreten der Regelblutung in jedem Monatszyklus zeigen und schlagartig mit Beginn der Regel aufhören.[1] PMS tritt nur bei Frauen mit Monatszyklus auf. In der Schweiz leidet etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr.[2]

Symptome:
Der Schweregrad variiert. Ein Viertel der betroffenen Frauen klagt über ernste Symptome und drei bis acht Prozent dieser Frauen leiden unter einer besonders starken Form des PMS, das dann auch prämenstruelle dysphorische Störung (PMDS) genannt wird. Erstere leiden unter einer regelmäßigen Befindlichkeitsstörung, letztere sind in ihrem Arbeitsumfeld und sonstigen sozialen Kontakten erheblich behindert.
Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme)
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome[3][4]:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Gefühl des Kontrollverlustes
Gefühl der Überforderung
Veränderungen im Appetit
in schweren Fällen kann es sogar zu psychotischen Zuständen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Flimmern vor den Augen - Hitzewallung - Übelkeit - Kindsbewegungen .....

...seit ich aufgestanden bin ist hier heiss. So innerlich heiß, mein gesicht fühlt sich kühl an - wir haben auch 20 grad hier d.h. auch nicht sonst wie warm. Dazu kommt so flimmern vor den augen - auf der rechten seite etwas mehr so wie verschwommen mit lichtpunkte. Seit ...

von DM240185 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, schwitzen und Kreislaufprobleme

.... Beim errechneten ES?! Hätte heute laut Rechnung ES und habe das die letzten Male schon so beobachtet... Nun hab ich keine Ahnung ob heute tatsächlich ES ist oder das schon mit der netten pms zusammenhängt! Kennt das jemand von ...

von tamtamgo 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit schon am ZT 13?

Hallöchen... mir ist seit heute morgen schlecht... aber richtig... erbrechen... ekelgefühl u. heftige unterleibschmerzen. laut hausarzt sieht er eine art bläschen in der gebährmutter...(ultraschall) hhmmm... hat jmd auch schon so früh heftige schmerzen?? ...

von italymum86 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Meine Übelkeit kam anscheinend doch nicht nur durch Utero...

...hab heute positiv getestet. Damit habe ich garnicht so schnell gerechnet. st erst der 2 ÜZ mit Utero-Unterstützung. Ich werd in 3-4 Tagen nochmal testen und dann mal schauen wie es weiter geht...hatte ja auch schon n paar Fehlgeburten und kann mich nicht wirklich ...

von bibi12345 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Frage Übelkeit und utro...

Hi Mädels, bin jetzt im ertsen Kiwu-Zyklus mit Utro. In der vorherigen Schwangerschaft hab ich es erst bei der bestätigung bekommen. Am Montag oder Dienstag ist NMT und mir ist teilweise fuchtbar übel. Bei meiner Tochter kam das erst in der 6. SSW und da war es schon ...

von bibi12345 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Diese verdamte übelkeit

Hallo Mithibblerinnen Habe ja gestern schon geschrieben, dass mir ziemlich schlecht ist. Heute auf der Arbeit war es sehr schlimm. Ich musste auch aufpassen, damit keiner Verdacht schöpft. Hat jemand von euch einen Tipp damit meine ...

von Jenny 85 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten Schwangerschaft Ich bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was falsches oder zu lange nichts mehr gegessen ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Noch einmal Übelkeit wegen Mönchspeffer, jetzt weiß ich warum :-)

Hatte hier am Freitag geschrieben, dass ich die Ahnung hatte, dass mir vom Mönchspeffer nach dem ES ziemlich schlecht wird. Diesen Monat kamen dann noch Kreislaufprobleme und vorallem seelische Tiefs dazu und das alles ca 5 Tage nach dem ES und das fast alle 2 Tage... Jetzt ...

von mausejule2010 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit durch Mönchspfeffer/Zykluskurve

Hallo zusammen, seit vier Monaten nehme ich nun wegen meinem Chaos-Zyklus Mönchspfeffer. Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit 3 Monaten ungefähr ab dem 5 Tag nach ES an Übelkeit leide und ich auch irgendwie komplett psychisch mies drauf bin. Kommt dann meine Periode, ist ...

von mausejule2010 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.