Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.04.2014, 17:41 Uhr

Einnistungsschmerz?

Ich frage mich ob es den Einnistungsschmerz wirklich gibt. Ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen ein ganz, ganz leichtes Ziehen kaum spührbar. Letztes WE hatte ich Mittelschmerz und auch Eisprung. Also von der Zeit her würde es passen. Ich frage mich ob es nur Einbildung ist, weil der Wunsch nach Kind so groß ist und sich alles mögliche sucht als Anzeihen zufinden oder ob es wirklich Einnistungsschmerz ist. Was meint ihr dazu?

 
7 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von Kittykathi am 24.04.2014, 19:32 Uhr

Hallo Katze.....!

Ich kann dir da leider nichts zu sagen aber bei meiner Tochter damals hab ich es gar nicht gemerkt nur als ich keine blutungen hatte. Hab aber auch da noch ca ne Woche gewartet weil ich immer Bauchschmerzen hatte bin ich nicht von einer ss ausgegangen. Aber es kann ja bei jedem mal anders sein. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der das kennt. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von amylinn am 24.04.2014, 19:42 Uhr

Also ich dachte auch zweimal das ich ihn habe aber leider war ich nicht schwanger! Nach fünf Tagen ist es glaub ich auch zu früh für einen Einnistungsschmerz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von KatzeKira am 24.04.2014, 20:07 Uhr

Ich bin mir ja selber auch nicht ganz sicher. Habe ja noch ca 1,5 Wochen Zeit bis ich testen kann. Ich versuche mir auch nicht ganz soviele Gedanken zu machen. Wir versuchen es jetzt schon seit 1,5 Jahre erfolglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von Kittykathi am 24.04.2014, 20:43 Uhr

Bin voll und ganz in der Materie. Wir sind im 20 ÜZ. Bei mir haben sie letzten ÜZ ne Bauch und Gebärmutter Spiegelung gemacht. Ist alles in Ordnung nur bei meinem Mann ist das spermiogramm nicht so toll ausgefallen. Aber immer optimistisch bleiben. Irgendwann klappt es auch bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von KatzeKira am 24.04.2014, 20:53 Uhr

Zur Zeit denke ich, das es egal ist wann es klappt, man kann es ja nicht wirklich beeinflussen. Ich bin gerade dabei es mit Akupunktur zuversuchen. Habe mir gedacht ich warte diesen und nächsten Zyklus noch ab mit Akupunktur und wenn das nix wird zum Kinderwunschzentrum. Bei mein Mann alles okay, bei mir nicht. Habe da so einiges. Bis jetzt kann ich zu Akupunktur nur gutes Sagen und bis jetzt nix negatives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von Kittykathi am 24.04.2014, 22:37 Uhr

Über Akupunktur hab ich auch nachgedacht aber ich hab in unser Stadt noch niemanden gefunden. Wobei das noch vor den Spiegelungen war. Ich würd mal so sagen wir drücken uns fest die Daumen. Es muss ja irgendwann mal klappen. Wenn es bei uns nicht bis Juni klappt werd ich ins kiwu Zentrum überwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?

Antwort von Pati87 am 25.04.2014, 8:02 Uhr

Hi bin aus dem Dezember Forum und kann dir sagen ich hatte ihn ! War 2 Tage lang immer mal wieder ein Stechen wie mit der Nadel im Unterleib das war es+5/6 1,5 Wochen später hab ich positiv getestet bin jetzt 5+6 ssw und bei meinem ersten Kind hab ich es nicht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr Einnistungsschmerzen?

Hm, irgendwie ist mir komisch. Hatte heute späten Nachmittag mensähnliche Schmerzen, bin ZT 21 und ES war Anfang letzter Woche. Hatte das bei meiner dritten SS am Anfang auch. Kennt das jemand? Noch so lange bis Montag. ...

von stupsi76 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

einnistungsschmerzen kennt das wer? hatte das wer

als ich heute ins auto einsteigen wollte und mich gerade setzen wollt hats mir so einen schlimmen stich am muttermund gegeben das ich gleich wider aufgesprungen bin. hab mich dan nochmals gesetzt und es war noch immer da hat dann nach ca. 10 min auf gehört aber ich spür noch ...

von angel1986 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

einnistungsschmerzen...?

Gestern hatte ich laut eisprung kalender einnistungstag. Hatte morgends schon ein ziehen im bauch und in die oberschenkel. Kennt das jemand oder meint ihr das sich die rote pest zu früh meldet? Ich müsste am 20/21 meine tage bekommen.

von bibi13011980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ...

von mausemaus85 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh. Mhhhh... ich bin ...

von Sommerblume81 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.