Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 24.04.2014, 15:31 Uhr

schonfrist vorbei

Hallo ihr lieben

So, heute habe ich die dritte mens seid Fehlgeburt und somit ist die vom Arzt auferlegte Pause überstanden!

Auf gehts!

Nur beim letzten mal wurde ich schwanger, als ich total abgeschaltet hatte und bei meiner Tochter war es genauso! Habe diesen extremen Wunsch nach einem zweiten Kind und habe jetzt Angst, das es nicht klappt, weil ich zu angespannt bin....hat jemand einen Tipp oder kann jemand mir diese Angst nehmen?

Liebe grüße

Nani

 
2 Antworten:

Re: schonfrist vorbei

Antwort von nita83 am 24.04.2014, 16:30 Uhr

Hey.
erstens sind die Chancen nach fg höher das es gleich wieder klappt. Und mir hilft Akupunktur ganz toll tut zwar manchmal ganz schön weh.aber nur die ersten Tage. Ich hab vier Nadeln die drinn bleiben bis sie alleine rausfallen.
und ich merke sie zum Teil echt heftig aber es hilft war nach meiner dritten fg kurz vor der Einweisung dank nadeln und einer guten Heilpraktikerin ist mir das erspart geblieben. Bei meiner vierten fg hatte ich nadeln im ohr und es ging mir bei weitem nicht so schlecht wie bei der davor gut die waren auch knapp hintereinander dez und März.
Ich drück dir die Daumen das ey bald klappt.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonfrist vorbei

Antwort von trinitie am 24.04.2014, 17:29 Uhr

Meine schonfrist ist auch seit einer Woche vorbei. Ich musste "nur" einen monat pausieren, das war schon hart genug.ich selber bin aber dsdurch nun viel gelassener geworden und lese nur noch selten in Foren. Ich mache mehr Sport, versuche vor der SS noch was abzunehmen und ernähre mich gesünder. Wenns klappt dann klappts einfach SAG ich mir. Wenn nicht, dann nicht. Ich will einfach nur ein Kind haben und das ohne FG oder gar Frühgeburt wie bei meiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.