Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 24.04.2014, 10:29 Uhr

Ich habe heute meiner Mama gesagt,

dass wir nun an Nummer 3 basteln.Normalerweise hätte ich es nicht getan,aber meine Mama muss am 2.5. zur Herz-OP und ich wollte einfach,dass sie es weiß.Dass sie evtl. positiver und mit mehr Lebenswillen in die OP geht.
Ich werde am 1.5. mal einen Test machen (NMT ist 2./3.5.) und wenn der positiv sein sollte (wovon ich nicht ausgehe),dann sage ich es ihr auf jeden Fall...
Warum wir so "negativ" und "auf das Schlimmste gefasst" eingestellt sind?Weil ihre Schwester leider letztes Jahr nach einer Herz-OP gestorben ist...
Man weiß ja nie...

 
3 Antworten:

Re: Ich habe heute meiner Mama gesagt,

Antwort von wir6 am 24.04.2014, 11:01 Uhr

ich drück dir und natürlich deiner Mama alle Daumen und dicke Zehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute meiner Mama gesagt,

Antwort von Olis Mama am 24.04.2014, 11:15 Uhr

Danke schön!
Die ganzen letzten Wochen,seitdem feststand,es läuft auf eine OP hinaus,war ich ziemlich gefasst,aber jetzt .Ich hab so Angst,meine Mama zu verlieren...Ich arbeite ja u.a. auch im Herz-OP (andere Klinik) und weiß,was da alles passieren kann...Es soll ja "nur" eine Klappe gemacht werden,aber das hieß es bei meiner Tante eben damals auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute meiner Mama gesagt,

Antwort von wir6 am 24.04.2014, 11:42 Uhr

aber wenn du da arbeitest, dann weißt du auch, dass die Ärzte ihr Bestes geben und viel mehr lebend raus kommen als tot

ich umarm dich aus weiter ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.