Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streßmal2 am 23.04.2014, 19:41 Uhr

Hallo !!!

Hallo Mädls,

Ich bin neu hier und dachte mir mit etwas Gesellschaft wird die ewige warterei jeden Monat vielleicht etwas leichter :)

Ich bin mama von zwei kindern 7 und bald 5 jahren. Bin geschieden und mein neuer partner und ich wünschen uns nun noch ein gemeinsames kind. im jänner habe ich mir nach fast 5 jahren die hormonspirale entfernen lassen und bin seid dem am hippeln. Gerade erst gestern hab ich meine mens bekommen und dabei war ich mir sicher das es geklappt hat :( nächsten monat fällt leider aus da mein schatz wegfährt und wir keine möglichkeit haben. also hoffen wir dann mal auf Juni :)

Wieviele Kinder habt ihr und wie lange hat es bei euch gedauert?

GLG

 
2 Antworten:

Re: Hallo !!!

Antwort von blacky1981 am 23.04.2014, 20:26 Uhr

Hallo und -lich willkommen!

Ich bin auch relativ neu hier und hoffe ebenso auf etwas Ablenkung und Austausch mit anderen Muttis, um die elende Warterei zu überbrücken.

Mein Sohn ist mittlerweile fast 12 Jahre alt. Bin damals ungeplant schwanger geworden. Mein neuer Partner und ich wollen nun schwanger werden, allerdings fangen wir erst im Oktober mit dem Üben an. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen noch soooooooooooooooo lange warten

Viel Erfolg und regen Austausch hier im Forum!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo !!!

Antwort von bluemama am 23.04.2014, 21:57 Uhr

meine jungs sind 19, fast 17 und der kleine ist 10 . beim großen hats 3 zyklen gedauert und die beiden "kleinen " sind sehr geliebte "unfälle" gewesen .
seit februar basteln mein neuer partner ( 40 ) und ich (46 ) an unserem ersten gemeinsamen wunschkind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.