Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 23.04.2014, 11:33 Uhr

Wie haltet Ihr....

Hi Mädels,

Da ich ja jetzt auch auf der Hibbelliste stehe wollte ich mal wissen wie ihr das warten bis ihr denn Test machen könnt nur aus???? Mein nächster Nmt ist ja am 5.5. Und wollte dann noch paar tage länger warten bis ich dann teste sollte die mens dann wirklich ausbleiben. Die warterei ist ja so schrecklich und ich versuche mich viel abzulenken das die tage schneller vorbei gehen aber irgendwie hilft das ablenken nicht:-(.Klar mache ich mich nicht verrückt und werde weiter üben sollte es beim 1ten mal jetzt nicht geklappt haben. Aber irgendwie fühle ich mich etwas anders als sonst. Weiss nur nicht wieso???
Naj danke das auch ich mich mal auskotzen durfte

 
4 Antworten:

Re: Wie haltet Ihr....

Antwort von Mümmelmäuse am 23.04.2014, 11:41 Uhr

"anders als sonst" ist meist PMS ;) Du bist jetzt bei ES+2? da kann man noch nichts spüren von einer SS, mein NMT ist vermutlich der 6.5. Ich bin auch hibbelig aber eher im negativen Sinne- ich weiß dass es nicht geklappt hat, da wir den ES verpasst haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr....

Antwort von kleinemami2013 am 23.04.2014, 11:50 Uhr

Ja das man jetzt noch nichts merkt das weiss ich.Hab zwar gutes gefühl und Denke auch positiv.Aber die warterei ist und war noch nie meine stärke. Ich freu mich einfach nur das ich nochmal das glück habe noch mal ein baby zu bekommen wenn der zeitpunkt gekommen ist. Ich geniesse das herzeln sehr und hab dabei auch den kopf voll frei. Und es ist bei mir so das ich nicht versteift ran gehe sondern es locker angehe und auch meinem körper die zeit gebe bis er für eine ss bereit ist. Hab auch im gefühl das es in den nächsten 3monate klappen wird:-).nur die warterei auf die mens und dann die tests machen zu können ist halt doff aber gehört wohl leider für uns alle zur Hibbelzeit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr....

Antwort von MomosWelt am 23.04.2014, 19:04 Uhr

Ich bin wohl nicht normal, denn ich finde die Wochen bis zum es und dann bis zum nmt vergingen immer super schnell. Die ersten zwei Üz habe ich täglich hier gelesen und das hat mich kirre gemacht. Den letzten Zyklus habe ich kaum gelesen hier und habe viele Zyklustees getrunken und war im Urlaub und schwupp schwanger. Und ich habe keine Tests gemacht an nmt oder so. Dieses mal auch erst 3 Tage später. Ich hab dieses mal nichts gemerkt und fühle mich alles andere als schwanger. War bei meiner ersten ss anders.

Sei geduldig, trink Tee und guck nicht zu oft ins Forum! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr....

Antwort von kleinemami2013 am 23.04.2014, 21:35 Uhr

Ich mach mich da nicht verrückt ich lese zwar hier mit aber ich bin nicht versteift drauf unbedingt jetzt und sofort schwanger zu werden,denn dann klappt es erst recht nicht.Wir haben die fruchtbaren tage genutzt so gut es ging ohne stress einfach nur das herzeln sehr genossen:-) und dann mal schauen ob es auf anhieb geklappt hat. Und wenn nicht dann üben wir halt weiter.Hab ein sehr gutes gefühl das es in den nächsten 3monate auf jedenfall klappen wird. Kommt einem nur so ewig lang vor wenn man auf die mens wartet oder hoffen darf das sie ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.