Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeeere am 23.04.2014, 12:44 Uhr

Versuch starten!!!! ;-)

Hallo an alle und Danke für eure Bemühungen,

also mein es war nichts besonderes mein körper stoßte die Spirale ab und habt sich beschwert hatte eine kleine netzündung dadurch und die Spirale musste gezogen werden!

Nun mein Aktueller standpunkt und Frage:
wir wollten eh noch ein Kind aber erst ende dieses jahr naja nun ergibt es sich gerade und wir sind fleissig dabei :-)

Habe nun seit dem 02.04.14 meine spirale nicht mehr wir üben auch fleissig ohne es krampfhaft zu erzwingen! nein im gegenteil wenn es passiert passiert es, doch am 20.04.14 Tag des ES hatten wir, ich sags mal so einen volltreffer... ob es dann geklappt hat wissen wir noch nicht laut internet soll die warscheinlichkeit davor und nach dem ES höher sein. wobei das auch zutreffen würde...
Mals sehen ob es geklappt hat ist alles noch zu früh dafür aber wenn ihr wollt halte ich euch gern auf den laufenden ob meine 4 Köpfige Familie zuwachs bekommt :-)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Versuch starten!!!! ;-)

Antwort von blacky1981 am 23.04.2014, 18:48 Uhr

Viel Glück

Wir fangen wohl erst im Oktober mit dem "Üben" an, obwohl ich die Pille schon abgesetzt habe. Das ist noch sooooooooooooooooooo lange hin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch starten!!!! ;-)

Antwort von Streßmal2 am 23.04.2014, 20:01 Uhr

Hey,

Ich hab mir im jänner die spirale entfernen lassen und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. trotz tempi messen und fleißig liebe zum es hin. naja aber das kommt bestimmt bald.
ich drück dir die daumen das es geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.