Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 23.04.2014, 8:03 Uhr

Was haltet ihr davon?

Guten Morgen Mädels,
Guckt euch doch mal bitte meine Kurve an und sagt mal was ihr davon haltet?

Ich kriege hier sonst noch bald ne Krise!

LG

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18059

 
7 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Windelknecht am 23.04.2014, 8:41 Uhr

Hmmm ich sehe noch keinen ES :(
Geht es dir ja wie mir diesen Zyklus...

Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von dinie150413 am 23.04.2014, 8:49 Uhr

Hallo,
ich finde deine Tempi im allgemeinen sehr hoch. Was für ein Thermometer benutzt du und wo misst du?
Oder bist du Krank?
Ansonsten sieht deine Kurve ganz normal aus, der ES wird schon noch kommen.
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Jennywollmar am 23.04.2014, 9:09 Uhr

Hi, ja leider war bis jetzt noch kein ES. Habe sonst so 31 Tage Zyklen.
Ach man das ist echt zum Kotzen. Wir üben jetzt seit fast einem Jahr und es tut sich nichts. Langsam hab ich keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Jennywollmar am 23.04.2014, 9:11 Uhr

Hi, habe ein ganz normales Thermometer und Messe vaginal immer zur selben Uhrzeit. Und nein Krank bin ich nicht. Hormoncheck und Schilddrüsencheck wurden schon gemacht und da ist alles ok.

Ach man habe langsam keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von dinie150413 am 23.04.2014, 9:50 Uhr

Hast du ein Basalthermometer oder ein Haushaltsthermometer?
Es kann natürlich auch sein das deine Basalthemperatur immer so hoch ist...
Dein ES kommt schon noch! Ich hatte meinen ES am ZT. 25!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Olis Mama am 23.04.2014, 11:17 Uhr

Hallo!

Es gab mal eine Zeit,da war ich genauso verzweifelt wie du.
1 1/2 Jahre "Schwanger-werden-wollen-Marathon",jeden Monat wieder diese Enttäuschung und ich war ziemlich,ziemlich angepisst.
Ich war nur noch motzig,alles drehte sich ums schwanger werden.
Dann hatte ich eine normale Vorsorge beim FA und klagte ihr mein Leid.Sie meinte nur so lapidar,wenn sich in einem halben Jahr immer noch nichts getan hätte,würde sie mich an die nächste Klinik verweisen,um zu gucken,ob alles bei uns (mir und meinem Mann) o.K. ist.
Da dachte ich : Gott sei Dank,nur noch ein halbes Jahr aushalten,dann wird was gemacht...
Im nächsten Zyklus wurde ich schwanger!

Was ich damit sagen will : Je mehr du verkrampfst,umso weniger Chancen bestehen,schwanger zu werden.
Lass doch mal für ein paar Zyklen diese ganze Messerei und so sein (ich weiß,das ist sehr schwer ;) ) und konzentriere dich auf etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Hatschi83 am 23.04.2014, 12:00 Uhr

Leider noch kein Eisprung! Aber bloß nicht verzweifeln

Bei meiner Tochter hatte ich einen Zyklus von 45-50 Tagen
und das hat auch geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.