Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 22.04.2014, 21:27 Uhr

Und jetzt ist sie da

nachdem ich gestern negativ getestet habe kam eben die Olle vorbei. Naja schade, hätte so gern ein weihnachtsbaby bzw silvesterbaby habe wollen aber es ist jetzt nunmal so und es muss weitergehen. Also bleibe ich hier bei euch.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Und jetzt ist sie da

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 21:31 Uhr

oh nein
Das tut mir leid! !!!!! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! !!!! Fühl dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt ist sie da

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.04.2014, 6:22 Uhr

So ein Mist!!!!

Drück dich ganz doll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt ist sie da

Antwort von kleinemami2013 am 23.04.2014, 11:57 Uhr

Das ist so schade. Dann auf einen neuen Üz da klappt es dann ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.