Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheard88 am 22.04.2014, 23:22 Uhr

Milchige flüssigkeit aus der Brust

Hallo alle zusammen, ich hab mal eine frage, ich hab seit einigen tagen so einige symptome aber das ulkigste ist ich verliere eine weisliche flüssigkeit aus den brüsten! Zur vorgeschichte, ich hab bereits einen 5 jährigen sohn aber bei ihm wa das nicht! Kann das ein Frühschwangerschaftsanzeichen sein? Ich wäre erst am sonntag mit meiner periode dran!

Ich dank euch schon mal im vorraus
lg

 
3 Antworten:

Re: Milchige flüssigkeit aus der Brust

Antwort von BabyBelly am 23.04.2014, 6:10 Uhr

öhhm.. bei mir kam auch erst milch im 9ten monat vorher nichts...
keine ahnung ich würde sagen warten Und am Dienstag wenn keine periode da ist test machen ;)) viel glück ;))
(oder willst du nicht?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchige flüssigkeit aus der Brust

Antwort von MamiZum1. am 23.04.2014, 7:34 Uhr

Kann sein das es ss Anzeichen sind ich hatte ab dem 3. Monat Milch und bis zum 9. Monat sogar so viel das ich mehrmals tägl. Die Einlagen wechseln musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchige flüssigkeit aus der Brust

Antwort von sweetheard88 am 23.04.2014, 10:40 Uhr

Ja also, zu dem wollen, geplant war es nicht eher ein wenig unerwartet! Aber ich wünsch mir schon nen 2 tes kind und mein sohn auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.